Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Jan Ullrich sagt:"Hab noch andere Ziele als den Toursieg". Was meint er?

Jan Ullrich sagt:"Hab noch andere Ziele als den Toursieg". Was meint er?

Autor Nachricht
Peterle

Gast
04.06.2006 14:04

Gestern war Jan Ullrich im Sportstudio zu Gast und hat verkündet, das er auch bei einem möglichen Toursieg jetzt noch nicht ans aufhören denken würde, 1-2 Jahre könnte er sich noch gut vorstellen.
Was meint ihr, was will er noch erreichen? Wird ja wohl kaum einen Klassiker wie Paris-Roubaix meinen...
nils

Gast
04.06.2006 14:13

Ich könnte mir vorstellen, dass er auch nochmal versuchen wird den Giro zu gewinnen, damit er alle drei GT gewonnen hat. Auch die D-Tour ist wohl interessant für ihn
chrissi

04.06.2006 15:05

klingt sehr interessant... aber ich denke auch das er rundfahrten wie giro und deutschlandtour meint: ullrich ist keiner für eintagesrennen...
Andi

04.06.2006 17:28

Ulle hatte 2003 mal gesagt, dass er neben der Tour zum zweiten Mal alle großen Rundfahrten gewinnen möchte, also noch den Giro und die D-Tour. Dazu die Straßenweltmeisterschaft und einen Eintagesklassiker fehlt ihm auch noch in seiner Sammlung. Ich denke da an L-B-L oder Lombardei-Runfahrt.
markus

Gast
04.06.2006 19:42

ich denke auch: ne richtige frühjahrs'sause ....

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live