Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Warum Knaven??????

Warum Knaven??????

Autor Nachricht
chrissi

25.08.2006 17:30

Auf dieser Seite wurde schon viel über die fragwürdige Mannschaftstaktik und das nicht immer optimale Transfergschick der T-Mobile Verantwortlichen diskutiert. Dieses Problem erreicht für mich jetzt einen neuen Höhepunkt. Warum verpflichtet T-Mobile mit Knaven einen 35-jährigen der zwar schon tolle Erfolge vorzuweisen hat (Paris-Roubaix, Tour-Etappe) aber seinen Zenit schon lange überschritten hat? Ein junges Talent wie Kohl hingegen, an dem T-Mobile sicher noch viel Freunde hätte, wird verkauft. Sehr seltsam das alles...
Links2003

25.08.2006 17:34

Na, die Frage mit Kohl hatten wir ja in einem anderen Thread
Kohl zu Gerolsteiner

Und Knaven. Also zuletzt fand ich ihn gar nicht sooo schlecht. Zudem: Ein wertvoller Helfer kann er allemal sein bei den Frühjahrsrennen, da zählt oft die Erfahrung. Und: Honchar ist auch schon älter und da haben auch erstmal alle verwundert geschaut: und dann fährt er beim Giro in Rosa, bei der Tour in Gelb und gewinnt 2 Zeitfahren.... also ein super Einkauf.
Urs

25.08.2006 18:10

Finde Knaven auch nicht unbedingt holenswert! Aber wie man bei PvP sieht spielt Alter bei den Frühjahrsklassikern nicht die Hauptrolle. Und Klier war bei den Belgischen Rennen in diesem Jahr auf sich gestellt. Allerdings versteh ich nicht warum man einem 35jährigen einen 2 Jahresvertrag geben muss!
Duli

25.08.2006 18:59

diese ewige rumgemeckere an der Transferpolitik. Was ist denn wenn Wese und Ivanov gehen? Dann ist Klier auf sich alleine gestellt. Und Knaven könnte ihm noch sehr lang behilflich sein. Vielleicht kann er selber auch nochmal für Akzente sorgen
Peter

Gast
25.08.2006 19:30

der Duli schütz nun doch wirklich alle und alles.... Anscheinend hat der wirklich alles im Griff und alle anderen sind Dooflinge. Schämi di mal...
Jayjay

25.08.2006 19:45

Ich denke Knaven ist sogar ein Argument für Wesemann... Tmob kauft Knaven als Helfer (ich denk nicht, dass er die großen Rennen nochmal gewinnen kann) für Wesemann, dem damit die Entscheidung, für den Verbleib erleichtern soll. Sollte Wesemann gehen, hat man trotzdem wenigstens einen Klassikerfahrer mehr im Team.
Duli

25.08.2006 19:50

@Peter lol! Geh du am besten nach Kasachstan und deck den ganzen Dopingsumpf auf.
Klödi

25.08.2006 20:48

Ich finde die transfer politik von t-mobil mal gar nicht so schlecht.sie haben zum Beispiel letztes jahr auch erst ganz spät die tranfers abgeschlossen.auserdem haben sie die richtige mischung zwische jung und alt eingekauft.jung:sinkewitz,gerdemann,rabon,...
alt:gotnschar,mazzoleni,...
In einem interview bei der tour sagte mario kummer es seien einige namen haften fahrer im gespräch.da wird sicher noch was kommen.und klöden bekommt auch einen neuen vertrag.da bin ich sicher.
Urs

26.08.2006 11:09

@Klödi Und wie findest du die Transferpolitik jetzt?
ksp

26.08.2006 14:09

Als neutraler Beobachter ist die sogern gennante "Transferpolitik" von TMO nicht besonders gut, erinnert mich aber sowas von an die Bayern...

Knaven ist ein Fehlkauf, Grabshc ist auch nicht das wahre und ein Eisel hat sich auch noch nie groß durchsetzen können.
Klödi

26.08.2006 20:55

Ok jetzt sehe ich die transferpolitik anders.hast ja recht urs!!!Aber die letztes jahr finde ich trotzdem noch gut.
Jacko

27.08.2006 11:56

Als Helfer kann man in gutgebrauchen mehr aber auch nich!!!!
Urs

27.08.2006 18:18

@ksp
Eisel zum TMO??
Wäre dann der 4. Sprinter neben Pollack, Ciolek (sehr wahrscheinlich) & Greipel.
Markus

Gast
28.08.2006 14:27

@ Urs
was ist mir Korff und Baumann?
Klödi

28.08.2006 15:03

Grabsch nicht zu t-mobil aber dafür pill.auch nicht gerade besser
Markus

Gast
28.08.2006 15:12

woher hast du das?
Urs

28.08.2006 16:03

@Markus
Okay, wenn du möchtest(sehe die beiden nicht unbedingt als "schulmäßige-Sprinter"),da wäre es dann nach deiner Ansicht sogar nur der 6.Sprinter. Würde eine Eisel verpflichtung noch weniger rechtfertigen. Aber außer von ksp habe ich das auch noch nirgends gelesen.
Klödi

28.08.2006 16:19

transfer karussel
Urs

28.08.2006 16:43

Danke. Allerdings ist die letzte News (Vermutung)bzgl.Eisel auch schon über einem Monat alt. Also stammt noch aus "Ludwig-Zeiten". Oder hab ich was übersehen?
Duli

28.08.2006 16:59

zuletzt soll es in einer kleinen Österreichischen Zeitung ein Artikel erschienen sein, das Eisels Wechsel zu T-Mobile fix sei.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live