Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Sparkassen-Münsterland-Giro

Sparkassen-Münsterland-Giro

Autor Nachricht
bergwerk

27.09.2006 16:34

Hallo! Ich hab gesehen, hier gibt es auch einige "Radsportfanatiker" aus Westfalen - Wer ist eigentlich noch am Dienstag in Münster am Start???
gst

03.10.2006 20:45

Hallo Bergwerk!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Absolvierung des Jedermannrennens beim S-Giro im Münsterland. Habe mir die Einlauftabelle mal angesehen. Muss ja ein Riesenfeld gewesen sein, mit dem Du angekommen bist. Und falls Ihr mit den Frauen zusammen gestartet sein solltet, hast Du vermutlich sogar nette Begleitung gehabt.

Sollte mein Eintrag vor einem von Dir Vorgesehenen erscheinen, hast Du schon mal den Vorteil, den Thread nicht allzulange suchen zu müssen. Denn ich gehe davon aus, daß Du uns noch etwas von deinem Erlebnis berichten wirst.

Letztendlich Allzeit gut Fahrt und Kette ...

Gruß von einem Ex-Radler
bergwerk

06.10.2006 19:21

@gst - Danke Danke - hatte in der Tat nette Damenbegleitung - und konnte deshalb wirklich nicht reißen lassen ... deshalb auch die Zeit ... grins

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live