Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Guter Bericht

Guter Bericht

Autor Nachricht
gst

15.09.2006 09:07

@ Duli - Erstmal Congratulation zu dem tollen Bericht incl. Bilder. Zusatzfrage: Wo rutschen solche Kommentare hin, oder gehen sie nur an den Autor? Was mir anhand der Bilder sofort auffiel, ist die fast perfekte, unfallverhütende Einlaufzone.

Gruß von einem gst (GST)-Fan mit neutraler Einstellung.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Zwei Österreicher bei Kroon-Sieg auf dem Podest der 2. Etappe der 3-Länder-Tour
Peterle

Gast
15.09.2006 11:15

@Gst:
Du meinst wo die Kommentare zu einem Bericht landen? Im Forum. Rechts, wenn man etwas runtersrollt, findet man die letzte Einträge, ansonsten muss man sich im Forum umsehen in den entsprechenden Kategorien
gst

15.09.2006 11:57

@ Peterle

Danke für den Hinweis. Hat sich aber zwischenzeitlich hinsichtlich des von mir gemachten Fehlers Alles geklärt. Fehler wurde wohl von MAZ oder einem Moderator "spontan" bereinigt.

Zu der Andeutung mit der Einlaufzone werde ich mich hier oder in einem neuen Thread demnächst äußern. Somit gleich eine neue Frage an die Alteingessenen. Hier oder neu? Da ich auch in einem weiteren Radforum tätig bin, vertrete ich die Meinung, nicht so mit neuen Obertiteln rumzuaasen, damit es überschaubar bleibt.

Ich will jetzt bestimmt keine Abwerbung machen, teile aber die URL des Forums mit, falls Jemand Interresse hat, mal reinzuschauen oder nicht richtig ausgelastet ist. Das Forum wurde Ende der TdF von einem Kollegen auf Wunsch eines weiteren Mitstreiters eröffnet, da die überwiegende Zahl sich aus dem Forum eines öffentlich, rechtlichen Kanals (Enthalte die Werbung) her kannte. Und so wie es läuft, sieht der Sender uns nicht wieder. Innerhalb von zwei Tagen hatten sich 24 Alteingesessene von uns gemeldet.

http://www.tourforumanen.de.gg/

Einige Bereiche sind gesperrt und nur nach einer Registration zugänglich.

Nach den mehreren Zeilen bitte an die Antwort zur Wohin >Einlaufzone< denken!

Gruß - gst - ("rad ab" im Erwähnten)
Links2003

15.09.2006 12:28

Das mit neuem Thread oder einem weiterbenutzen kannst du halten wie du willst.
Wenn du denkst das evtl. einige Antworten kommen dann wäre es sicher besser wenn du einen neuen machst, damit man den Beitrag evtl. in ein paar Tagen wieder findet anhand der Überschrift.
gst

16.09.2006 15:53

Nicht zum Thema - Nur zur Aufklärung des von mir gemachten Fehlers.

Ich wußte als Neueinsteiger nicht, was man in die oberste Zeile eines Kommentares zu einem Bericht wie dem von Duli über die 2.Et. der 3Länder-RF schreibt. Habe dort somit drei (???) Fragezeichen gesetzt. Das der Kommentar dann ins Forum geht, war mir bis da ja unbekannt. Zusätzlich erscheint der Titel (???) dann auch auf der Home. Wählte man dann hier an, bekam man immer wieder die Hauptseite angezeigt. Eine nach der Anderen Home. Habe daraufhin dann bei MAZ und Green Rover Meldung gemacht. MAZ hat dies dann innerhalb kürzester Zeit korrigiert und die drei ??? (Muss jetzt gerade drüber lachen) gegen den jetzigen Titel "Guter Bericht" ausgetauscht. Kaum einer hats bemerkt. Gottseidank, hätte sonst bestimmt viele Schimpfende oder auch Lacher gehabt. Durch Schaden wird man klug heißt es doch. Hoffe das es jetzt keiner liest. Wäre ein schönes Spielchen für die, welche auch mit falschem nick in der Live-Box erscheinen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live