Forum -> NATIONEN -> Spanien -> Fussball und Radsport

Fussball und Radsport

Autor Nachricht
Julen

23.05.2006 12:47

Dass Fussballer durchaus als Radfahrer eine gute Figur machen können zeigt der baskische Erstliga-Traditionsverein Athletic Bilbao:

Die Spieler von Athletic Bilbao haben wieder das traditionelle Radrennen hinauf zum Santuario de Urkiola, der jedes Jahr den Abschluss der Saison bedeutet, veranstaltet.
Viele Fans sahen wie sich die Fussballspieler die Rampen des Urkiola mit dem Rad hochquälten. Auch wenn das Ergebnis keine so wichtige Rolle spielt, sollte man erwähne, dass der Sieg an Javi Casas ging, vor Felipe, dem der Radsport zu liegen scheint und vor Pablo Orbaiz.

Jetzt stellt euch vor wie Michael Ballack vor Oliver Kahn eine solche Rampe hochhechelt während Bixente Lizarazu nur so den Berg hochfliegt - wäre doch mal ne idee, hat jemand von euch die nummer von Uli Hoeneß?
andy

23.05.2006 13:15

ns klar habe ich die: 11833 ;-)
Julen

23.05.2006 14:00

verdammt da geht immer seine frau ran.....
sascha

Gast
05.06.2006 14:32

ze roberto wär bestimmt ne bergziege;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live