Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Ete hats allen gezeigt!

Ete hats allen gezeigt!

Autor Nachricht
Links2003

29.08.2006 18:23

Ich freue mich sehr für Ete, das er es sich und allen bewiesen hat: er kann noch mithalten - und vor allem kann er noch mehr als das: Siegen!!
War heute wieder ein Klasse sprint. Von vorne, die anderen sind nicht ran gekommen. Da hat er endlich zeigen können, was er oft angedeutet hat, aber da die Sprints in dieser Saison so oft ein richtiges Durcheinander waren, war oft viel Glück oder hohes Risiko gefragt.
Jetzt hat er zugeschlagen, ich hoffe das war nicht das letzte Mal bei dieser Vuelta und für die WM lässt das ja auch hoffen.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Erik Zabel zeigt Konkurrenz das Hinterrad auf Etappe 4 der Vuelta
Flo

Gast
29.08.2006 18:31

seh ich genauso bin sowieso ein großr zabel fan und er hat wirklich in dieser saison auch ziemlich oft pech gehabt
Eteman

Gast
29.08.2006 19:43

He is Back!
maz

29.08.2006 19:58

Ich seh grad das Erik Zabel gewonnen hat und freu mich so richtig darüber. Nach dem harzigen Vuelta Start ist das eine tolle Genugtuung für den "Altmeister"
Joe

Gast
29.08.2006 20:23

Genial!Selbst Petacchi war im Finale mit dabei.Velo hat den Sprint perfekt angefahren.
bergwerk

30.08.2006 07:17

Gratulation - hoffentlich wars nicht der letzte ... die WM wäre auch noch son' Ding für Ete ...
oldie but goldie
s*iman

30.08.2006 08:03

einfach KLASSE - es lohnt immer weiter an sich zu glauben!

Viele haben ihn tot geredet - zu alt, zu langsam.

Jetzt hat er ALLE hinter sich gelassen: McEwen, Hushovd, Paolini, Napolitano, Bazayec, Förster, Bettini, Eisel, Greipel, undundund

Schön für ETE, schön für den Radsport!
Jacko

30.08.2006 09:29

Ete bleibt und ist der wahre deutsche Held im Radsport!!!!
Schade das die Presse das nich immer so mitbekommt wie in andern Ländern wie Belgien,usw.!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live