Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> jan

jan

Autor Nachricht
angelucci
claudio

Gast
11.05.2006 17:28

er ist der beste

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Giro d´Italia - Etappe 5
Len

Gast
11.05.2006 18:08

Genau
ksp

11.05.2006 19:04

wer ist jan ?
Sascha

Gast
11.05.2006 19:13

@ ksp: ulle natürlich, aber begleich du lieber erst mal deine wettschuld
Ullesiegt06

Gast
11.05.2006 19:59

Meint ihr, er hat ein bisschen geblufft beim Prolog? Heute sah das ja schon wirklich anders aus!
Wenn die Form derart schnell besser wird, mache ich mich auch vor den Bergen am Schluss des Giro nicht mehr bange. Er wird da sicher nicht vorne mitfahren, aber bestimmt auch nicht im Besenwagen landen!

Freu' mich schon auf die nächsten Etappen!
Links2003

11.05.2006 20:20

Also für die Annahme das die Form schlagartig besser geworden ist sehe ich keine Anzeichen. Ulle war noch nie der Prologtyp, der viel riskiert hat. Vor allem kommen ihm viele Kurven alles andere als zu gute mit seinen hohen Gängen. Da die Strecke nicht ungefährlich war, hat er nichts riskiert, am Ende die letzten Meter auch nur noch gerollt. Das sagt also gar nichts aus.
Heute war ne kurze Strecke, wenn er sich voll belastet, dann kann er solche Sachen schon gut machen. Nur er darf sich momentan noch nicht zu sehr belasten, dazu fehlen die Voraussetzungen. In den Bergen könnte er länger mit als er es zeigen wird, aber das wäre für seine Form kontaproduktiv. Er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird, um die Tour zu gewinnen fehlt aber ebenso noch viel.
beduine62

11.05.2006 22:09

das stimmt, immerhin hat er gezeigt, ihn abzuschreiben ist zu früh

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live