Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Giro

Giro

Autor Nachricht
Hannah

Gast
20.05.2006 10:57

Bin auf der Suche nach dem Streckenprofil vom Giro auf dieser Seite gelandet, toll aufgebaut,klasse Informationen und all das, was ich gesucht habe.
Kompliment

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Giro d´Italia - Etappe 21
Len

Gast
21.05.2006 09:27

Wie macht man so ein Forum auf?
Hannah

Gast
21.05.2006 10:17

Ich suchte nach dem Streckenprofil und hatte erst nur GIRO eingegeben und bin so auf die Seite gestoßen ( Suchmaschine yahoo )
Meinrad

Gast
21.05.2006 10:35

Ja, die Seite ist wirklich klasse, muss ich dir recht geben.

@Len
Wenn Du ein Thema eröffnen willst, dann gehst du im Forum einfach auf eine Kategorie, ganz unten findest du dann das Formular für ein neues Forum-Thema. Du kannst das aber auch in jeder x-beliebigen News starten, da hat es am Ende der Seite immer ein Formular.
Links2003

21.05.2006 12:53

Hallo Hannah,
schön das du zu uns gestoßen bist. Hoffe du bleibst über den Giro hinaus und empfiehlst uns weiter ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live