Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Rundfahrten

Rundfahrten

Autor Nachricht
Poldi

Gast
01.08.2006 11:57

ich vermisse in der Auflistung die
Rothaus Regio-Tour International,
welche vom 16. bis 20. August 2006
bei Euch "um die Ecke" stattfindet.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rundfahrten
Werfel

01.08.2006 12:25

Hi Poldi,

Unsere Hauptseite zur Rothaus Regio-Tour International befindet sich im Menüpunkt Agenda! Hier der Direktlink:

http://06.live-radsport.ch/index.php?src=details&id=2280

Dort werden in Kürze auch die Etappenprofile zu finden sein und nach den Etappen wird es dort Ergebnisse und evtl. Links zu Berichten geben ;)
Harry

01.08.2006 16:40

Wenn´s hier schon um die Regio Tour geht hab ich noch ne andere Frage dazu:

Auf der offiziellen Seite finde ich die Start und Zielorte der Tour und einen groben Streckenverlauf bei dem ich jedoch nicht rauslesen kann welche Orte durchfahren werden oder auf welche Berge es hinaufgeht oder ähnliches.
Da ich direkt in der Gegend um Freiburg wohne würd ich jedoch die ein oder andere Etappe gern besuchen. Weiß jemand wo ich nen genaueren Etappenverlauf herbekomme??

Thx schonmal im Vorraus
Gruß Harry
gst

26.12.2006 01:26

@ Harry

Falls sowas nochmal sein sollte, dann notiere dir die erwähnten Orte und schaue anschlißend bei einem Routenplaner wie z.B bei Michelin. Gebe die Orte ein und Du kannst dir den Streckenverlauf zusammen basteln. Ist zwar etwas Zeit aufwendig, aber hilfreich. Habe es schon bei vielen Rundfahrten so gehandhabt. Vor allem kannst Du denn auch evtl. geeignetere Anfahrtswege zu deinem Wunschpunkt finden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live