Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> allways the same

allways the same

Autor Nachricht
Lutz

28.07.2005 15:42

die geschichte mit zabel (im zabel thread) hats schon mal gegeben. ich sag nur udo bölts. bölts wäre mE nützlicher als sportlicher leiter während der tdf als mario kummer. hat kummer oder ludwig jemals die tdf unter den top 10 absolviert? sind die jemals am berg so schnell gefahren wie bölts??? was meint ihr?
John

Gast
28.07.2005 16:56

Hm, ob Bölts wirklich gut für so einen Job wäre weiss ich nicht, da kenne ich ihn zu wenig, bestimmt aber wäre er besser als Kummer, den der hat eindeutig versagt und gehört nicht an so einen Job.
ksp

29.07.2005 09:56

die anderen sportlichen leiter von t-mobile sind doch eigentlich ok. kann mir einer sagen wie die heißen und ob die gut oder schlecht sind
Heiko

Gast
29.07.2005 15:44

ausser kummer noch:

frans van looy (schon seit 91 bei telekom)
brian holm (früher fakta + dänische nationalmannschaft)
giovanni fidanza (früher bei polti, hat selber tour und
giro etappen gewonnen)
valerio piva (war früher bei mapei und zuletzt beim merckx nachwuchs team)

das sind alles leute die das nicht erst seit
gestern machen
Träne im Auge

Gast
29.07.2005 15:48

Bölts ist aber schon bei gerolsteiner und erfahrung hat er auch noch nicht viel.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live