Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> savoldelli

savoldelli

Autor Nachricht
kevin

Gast
26.08.2006 08:38

Dä Savoldelli isch dä bescht

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Radsport Nachrichten
Michael

Gast
29.10.2007 14:28

Jedenfalls gehört auch meiner Meinung nach immer noch zu den besten Rundfahrern.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob der nächstes Jahr noch für Astana fährt, oer das Team jetzt doch verlässt?
Nils

30.10.2007 11:41

Das steht wohl noch nich fest. Savoldelli wird ja mit einem neuen Team in Verbindung gebracht, bei dem auch Steffen Wesemann und Danilo Di Luca gennant werden. Das ganze kannste auch hier bei uns im Transfer-Karussel nachlesen

-> http://06.live-radsport.ch/details_3601/ProTour_Teams__News.html

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live