Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Noch Fragen.... ?

Noch Fragen.... ?

Autor Nachricht
Peter

Gast
08.09.2006 19:09

Radsport News meldet:
Bei der letzten Tour de France waren 13 Fahrer in Dopingtests "positiv". In 12 Fällen konnten ärztliche Ausnahmegenehmigungen vorgelegt werden, sodass es keine Dopingfälle waren. Die hohe Zahl lasse den Verdacht keimen, dass die Genehmigungen missbraucht würden, um Doping zu verstecken.
Nur Invalide und Kranke fahren im Profi-Peloton mit!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rundfahrten
schoene

09.09.2006 11:08

Kleine Ergänzung:
105 Fahrer wurden im Juli bei der Tour insgesamt getestet, 60 Prozent von ihnen erbrachten die Erlaubnis, bestimmte, sonst auf der Verbotsliste stehende Medikamente zu nehmen.
Anaconda

Gast
09.09.2006 11:42

So ein Fuck! Was soll es für Ausreden geben, das Sportler positiv waren. Wenn z.B. Klöden zweimal positiv getestet wurde, war er gedopt und fertig, egal ob der Arzt da eine Ausrede für hatte.
Tommy

09.09.2006 12:21

@ Anaconda ...und immer wieder gilt der Spruch: "Von nix 'ne Ahnung? Einfach mal die Fre**e halten..."
Anaconda

Gast
09.09.2006 12:30

Klar! Gibt natürlich Leute die das Klasse finden, wenn Fahrer gedopt mitfahren dürfen, weil Ärzte da Lücken finden. Entweder kann man fahren, weil man gesund ist oder man ist krank und läßt es bleiben und fährt nicht. Weil Ärzte einen mit Präparaten ja fitt bekommen und das als Grund für positive Proben gilt ist absoluter Unfug und gehört geändert,
Tommy

09.09.2006 12:31

Ich wiederhole mich nur ungerne... (siehe oben)
Anaconda

Gast
09.09.2006 12:35

?
Tommy

09.09.2006 13:09

Gut. Du verstehst nicht was ich meine, ich werde es dir erklären.

Ich denke alle hier wollen konstruktiv über das Thema Doping diskutieren. Es gibt verschiedene Meinungen und Kritikansätze - alles völlig ok. Dann gibt es Leute (so wie du), die in Ihrem Ton komplett daneben liegen, einfach mal einen neuen Namen (Klöden) in die Runde werfen und nichts anderes wollen als motzen. Auf dieses unseriöse Gezeter und Gekeife habe ich hier einfach keine Lust.

Noch Fragen?
Anaconda

Gast
09.09.2006 13:11

Dann ließ bitte richtig, bevor Du hier aufmucken willst! Ich habe extra "z.B." geschrieben. Das sollte eigentlich jeder verstehen!
Tommy

09.09.2006 13:17

...wenn du Andreas Klöden wärst und irgendein dahergelaufener Penner würde deinen Namen in den Dreck ziehen, würdest du das gut finden?
Anaconda

Gast
09.09.2006 16:28

Wenn ich Andreas Klöden wär, würd ich Leuten wie Dir die Tastatur wegnehmen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird.
Tommy

10.09.2006 16:38

?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live