Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> t-mobile

t-mobile

Autor Nachricht
ksp

02.08.2005 09:59

da t-mobile vino und zabel "verloren" hat bin ich recht gespannt auf ie neue saison, da dann die anderen fahrer von t-mobile wie schmitz und giling zeigen müssen was sie drauf haben. ich denke es könnte ein ziemlich erfolgreiches jahr werden da man denn auch den "kleinen" ene chance gibt und die die chance sicher nützen werden.
ich freu mich aufs nächste jahr
Feili

02.08.2005 10:33

so ist es - viele haben in den vergangenen TAgen vermutet, dass bei Telekom nach ZAbel und Vino die Lichter ausgehen - alles Unsinn, jetzt werden die Karten neu gemischt! Mit Klier, Hickmann u.a. stehen schon wieder gute Leute bereit!
Locko

Gast
02.08.2005 10:53

Der Weggang von Zabel und Vino ist wirklich kein Weltuntergang, jedes Jahr verzeichnen die diversen Teams grössere Abgänge und Zuzüge. TMO sucht noch nach ein bis zwei Top-Fahrer. Eigentlich erstaunlich dass bisher noch nichts gefunden wurde, immerhin gibt es Teams die sich auflösen. Gut möglich dass ausländische Fahrer nicht mehr gerne zu TMO gehen. Trotzdem das Kader ist breit genug und wenn sauber gearbeitet wird und vor allem man sich auch etwas um die Jungen kümmert, dann kann schon was gehen im Jahr 2006. Allerdings geht das nur wenn in der Teamleitung ein "Umdenken" stattfindet! Wichtig auch dass man nicht nur als "Ulle-Team" da steht.
Duli

02.08.2005 11:07

T-Mobile testet in den nächsten Wochen mehrere junge Fahrer Bengsch und wie ich gehört hab ist auch Ciolek dabei ich würde aber trotzdem empfehlen noch so einen wie di Luca oder Hushovd zu holen .
ksp

02.08.2005 12:18

ich tät t-mobiel unbedingt empfehlen die sieger der junieren wms unter die lupe zu nehmen da diese sehr gut sind wie nibaldi. man sollt auch unabhängig von der nationalität entscheiden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live