Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Fussball - Tipp: Spiele in der Woche

Fussball - Tipp: Spiele in der Woche

Autor Nachricht
Uninteressant

21.12.2007 10:21

Ich möchte gst danken, dass er mir und ich denke allen anderen Teilnehmern auch die radsportarme Zeit mit diesem Tippspielangebot versüßt hat.
Darüber hinaus geht mein Glückwunsch an bergwerk, der über die gesamte Zeit Fachwissen demonstrierte und nur aufgrund einiger glücklicher Tipps von mir um den alleinigen Sieg gebracht wurde ;)
Ich denke aus diesem Ergebnis geht klar hervor, dass er diese Seite bereichert.
Auch danken möchte ich allen weiteren Tippspielteilnehmern, die einen spannenden Verlauf des Spiels garantierten. Das Tippspiel war für mich ein guter Ausgleich für den Radsport und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live