Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Alexandre Vinokurov

Alexandre Vinokurov

Autor Nachricht
Leander

Gast
02.08.2005 10:59

Es wird viel über den Kazachen geschrieben und geredet. Zum Beispiel dass er bei der Tour zuwenig Power hatte um ganz vorne mithalten zu können. Wenn man aber die ganze Saison anschaut so ist esd doch eigentlich verrückt was er alles geleistet hat. Vinkurov ist bereits im Frühjahr voll gefahren, hat 1 ProTour Rennen gewonnen und auch bei Rundfahrten vor der Tour gute Resultate erziehlt. Dann das Angriffsfeuerwerk bei der Tour. Ich bin gespannt was Vino noch alles leisten vermag!
Duli

02.08.2005 11:09

ich auch und gerade deswegen weil er immer attackiert und die ganze Saison über beständig fährt ist er mein Lieblingsfahrer.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live