Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Edelhelfer 5. Etappe Deutschland-Tour

Edelhelfer 5. Etappe Deutschland-Tour

Autor Nachricht
Werfel

06.08.2006 14:14

Hier könnt Ihr ab Rennende noch bis morgen (Montag), ca. 14:00 Eure Meinung über die Top-Edelhelfer der 5. Etappe nach folgendem Schema abgeben:

1. Fahrer Eins = 5 Punkte (Begründung: ...)
2. Fahrer Zwei = 3 Punkte (Begründung: ...)
3. Fahrer Drei = 1 Punkt (Begründung: ...)

Wichtig: Nicht die Begründung vergessen. Ein kurzer aussagekräftiger Satz zu jedem Fahrer reicht. Fahrervorschläge ohne Begründung werden nicht gewertet!

Neuerung: Da die Anzahl der Teilnehmer in letzter Zeit rückläufig war, behält sich das Autoren-Team vor, bei weniger als 5 gültigen abgegebenen Stimmen, die Edelhelfer selbst zu bestimmen.

Wir hoffen, allerdings, dass es dazu nicht kommt und wir viele Meinungen und Ansichten zu lesen bekommen ;)
sULLEiman

06.08.2006 16:12

1. devolder (für gusev im letzten anstieg)
2. und 3. nicht vergeben, da

andy schleck und cuesta eigentlich nicht für jens gearbeitet haben, sondern nebenan, vorneweg oder hinterher.

petrov kann ich nicht nehmen, er wollte selber gewinnen statt für bruseghin zu fahren.

Werfel

07.08.2006 23:31

Auf Grund der nicht vorhandenen User-Meinungen und der Tatsache, dass die Autoren auch nicht viel Schlauer sind, werden für die 5. Etappe keine Helferpunkte vergeben!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live