Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Edelhelfer 8. Etappe Deutschland-Tour

Edelhelfer 8. Etappe Deutschland-Tour

Autor Nachricht
Werfel

09.08.2006 14:15

Hier könnt Ihr ab Rennende noch ein letztes mal für diese D-Tour bis morgen (Donnerstag), ca. 14:00 Eure Meinung über die Top-Edelhelfer der 8. Etappe nach folgendem Schema abgeben:

1. Fahrer Eins = 5 Punkte (Begründung: ...)
2. Fahrer Zwei = 3 Punkte (Begründung: ...)
3. Fahrer Drei = 1 Punkt (Begründung: ...)

Wichtig: Nicht die Begründung vergessen. Ein kurzer aussagekräftiger Satz zu jedem Fahrer reicht. Fahrervorschläge ohne Begründung werden nicht gewertet!

Neuerung: Da die Anzahl der Teilnehmer in letzter Zeit rückläufig war, behält sich das Autoren-Team vor, bei weniger als 5 gültigen abgegebenen Stimmen, die Edelhelfer selbst zu bestimmen.

Wir hoffen, allerdings, dass es dazu nicht kommt und wir viele Meinungen und Ansichten zu lesen bekommen ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live