Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Landis

Landis

Autor Nachricht
sascha witzke

23.04.2006 21:51

Zwar wird Landis die Georgia Rundfahrt vorrausichtlich gewinnen. Doch ich glaube, dass er bei der Tour wieder nicht um den Gesamtsieg fahren wird

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de Georgia
pick

Gast
24.04.2006 07:44

er ist deutlich stärker als im letzten jahr, allerdings damit auch etwas sehr früh in form. wenn man mit leuten wie basso, vino oder vor allem ullrich vergleicht, die erst jetzt mit der saison beginnen, dann hat er vermutlich einen nachteil. mir ist aber lieber er zeigt während mehreren monaten starke leistungen als dass man ihn gerade nur für einen monat sieht.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live