Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Deutschland Tour

Deutschland Tour

Autor Nachricht
wizo

10.08.2005 12:45

Dieses Jahr startet die Deutschland Tour zum ersten mal nach der Tour de France. Und es gibt 2 schwere Bergetappen. Wer glaubt ihr hat die besten Chancen die D-Tour zu gewinnen?
Und von wem glaubt ihr das er enttäuscht? Eine(provisorische)Starterliste gibt´s auf dieser Seite in der Agenda.
Duli

10.08.2005 12:59

Ulle Vino und vielleicht noch di Luca wenn er woeder in der Form des Giro ist sollten die stärksten sein enttäuschen könnte uns Sinke aber das könnte man nach den Querelen mit seinem jetzigem Team verstehen. Aber Voigte sollten wir auch noch im Auge behalten
andy

10.08.2005 15:48

Geroslteiner würde ich nicht unterschätzen! Bei dem Aufgebot müssen die einiges vorhaben, mit Totschnig, Leipheimer, Fothen, Wegmann und Rebelling. Das sind ja die besten Fahrer des Teams!
wizo

12.08.2005 13:18

Ich wollte nur anmerken das die Starterlisten nun feststehen z.B. auf www.cyclingstartlists.com und hier in der Agenda.
maz

12.08.2005 13:45

Für Infos zur Deutschland Tour: hier klicken

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live