Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Rothaus-Regio-Tour

Rothaus-Regio-Tour

Autor Nachricht
Mike Fritz

Gast
19.08.2006 20:36

Habe die 2. Etappe Schliengen-Badenweiler live in Badenweiler miterlebt und schöne Fotos von der ersten Bergwertung auf der Blauen Straße geschossen. Klödi war ganz klar mein Favorit auch wenn er nur als zweiter hinter Russ ins Ziel kam.
Das Zeitfahren in Bahlingen hat meine Erwartungen bestetigt. Schade, dass die Medien über die Regio Tour nur regional berichten. Bei ARD und ZDF habe ich nichts darüber gefunden.
Ist wohl zu unbedeutend.
Ein Radsportfan aus Augsburg.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Rothaus Regio-Tour International
ksp

19.08.2006 20:40

Du kannst gerne deine Fotos auf diese Seite stellen.
Wär ne super Sache
Harry

20.08.2006 03:14

Ich war in den Vogesen bei der ersten Etappe am Col de Bannstein. Da hat nen Kolleg von mir auch Fotos geschossen. Kann mal schauen ob ich die Auftreiben kann.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live