Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> u 23 startliste - herren

u 23 startliste - herren

Autor Nachricht
Elfi Pammer

Gast
18.09.2006 09:11

sehr geehrte damen und herren,

wir ersuchen um zusendung der startliste (teilnehmer) der u23 am 20.9.2006 in salzburg

herzlichen dank im voraus!

liebe grüße aus der mozartstadt

elfi pammer
HOTEL MARKUS SITTIKUS

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
WM Einzelzeitfahren U23 Herren
schoene

18.09.2006 09:43

Die Startliste ist bei www.uci.ch veröffentlicht. Hier der direkte link

http://www.uci.ch/imgarchive/Road/
World%20Championships/2006/PublicationList-
ROA-MU-12.09.2006.pdf
(Leerzeichen müssen entfernt werden)
gst

18.09.2006 14:26

In diesen Listen sind aber auch noch die Ersatzfahrer mit angekreuzt. Und diese Kreuze werden wohl nicht mehr entfernt werden. Wo kann man somit letztendlich die tatsächlichen Starter ersehen? Zusätzlich erschwert wird es ja auch noch durch die nicht immer alphabetische Reihenfolge. Sollte einer was Besseres Wissen, bitte ich um Nennung der web. Danke!
locko

Gast
18.09.2006 22:32

gibt die liste schon hier?
schoene

18.09.2006 22:56

da muss ich leider passen. weder veranstalter, noch uci, noch cyclingstartlists (die sind sonst eigentlich immer mit Listen da, solbald es welche gibt) haben schon was rausgegeben. heute nacht mach ich mich nochmal auf die suche und wenn ich was finden sollte, wirds gepostet
gst

18.09.2006 23:25

Habe gerade eben nochmal bei der UCI reingeschaut und mal ordentlich hingeguckt. Sämtliche TT-Listen am 19.08.und sämtl. Listen für Straße am 22.08. Aber vielleicht präsentiert >schoene< sie ja etwas eher, falls er i.d. Nacht fündig geworden ist. Hoffnung habe ich wenig!

@schoene: Schau man nochmal kurz in der box bei den Nacchteulen rein und geh zu Bett.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live