Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Resultate -> valverde noch zu stoppen ?

valverde noch zu stoppen ?

Autor Nachricht
sascha

Gast
02.05.2006 13:18

was glaubt ihr, kann man valverde noch das weiße pro tor trikot entreißen ? oder ist der spanische allrounder schon der sichere nachfolger von danilo di luca ? wer könnte valverde noch gefährden ? boonen, ballan, schleck, sinkewitz oder vielleicht basso ?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
UCI ProTour Ranking nach Tour de Romandie
beduine62

02.05.2006 13:37

am ehesten wohl boonen. wenn valverde die vuelta auch fährt, was anzunehmen ist, glaub ich aber nicht, dass noch wer rankommt. wär ihm auch zu gönnen.
caisse2006

Gast
02.05.2006 15:51

Valverde fährt keine Vuelta. Am wahrscheinlichsten sind Basso falls er Giro und Tour gut fährt oder sogar beide gewinnt, sowie Cunego mit einem guten Giro sowie Punkten bei Rennen nach der Tour und eventuell Boonen oder Petacchi falls sie viele siege bei den 3 großen Landesrundfahrten herausholen
Indu

Gast
02.05.2006 18:56

wenn Tom Boonen in Rubaix nicht den 2.Platz geschenkt bekommen hätte,sondern den 5.den er erreichte,säh die Sache deutlicher aus,dennoch hat Vallter gute Chance ,er fährt Dauphine ,Tour und WM,die andern müssen auch erst mal was reißen,bei Tom Boonen kann man davon ausgehen,daß er bei ner Rundfahrt ohne Pünktchen heim kommt
beduine62

02.05.2006 19:54

@ caisse2006: das war die ursprüngliche planung, stimmt. nur wenn er die tour nicht zu ende fährt, überlegt er sie zu fahren. das war ende 05 und ich dachte, vielleicht fährt er sie doch ... deutet derzeit aber nix drauf hin ;-)
caisse2006

Gast
03.05.2006 08:54

so wie es aussieht wird er sich eher auf die WM konzentrieren nach der Tour, also wahrscheinlich erst mal Pause und dann vielleicht die Polen-Rundfahrt vor der WM. außerdem sieht es momentan so aus als sollten Pereiro sowie Karpets Tour und Vuelta fahren, somit erscheint ein Start von Valverde bei der Vuelta recht unwahrscheinlich.
beduine62

03.05.2006 14:18

ja, scheint wirklich, er würde sie auslassen ... schade
Seppkar

Gast
03.05.2006 14:46

Fehlt nicht Ludewig in der Aufzählung, der wurde doch als Edelhelfer geholt und bringt jedes Jahr beste Leistungen für die Kapitäne.
Duli

03.05.2006 15:25

@seppkar: du bist glaub ichim falschen thread ;)
Joe

Gast
21.05.2006 19:36

Ich glaube nicht, außer wenn er wirklich nicht die Vuelta fährt.Und Boonen viele Tour-Etappen gewinnt, vielleicht Vuela-Etappen,
Paris-Tours.
Gour

Gast
21.05.2006 19:39

@Seppkar: ^^
@Topic: Hoffentlich lässt er die Vuelta nicht aus! Ich empfand ihn, in den Jahren seiner Teilnahme, immer als einer der Hauptakteure, ob nun durch gute oder schlechte Dinge. Außerdem ist nun, nach Heras' Dopingskandal, wieder alles offen. Er wäre einer der Top-Kanditaten. Zumindest denke ich das. Zu Mindest auf das Podium. Natürlich neben Mancebo, Menchov usw.
Joe

Gast
21.05.2006 19:46

Dies, was ich vorhin geschrieben habe-auf Frage bezogen.
Werfel

21.05.2006 19:57

@Gour: Valverdes Plan ist Tour und WM. Die Vuelta wollte er bloß fahren, falls er die Tour krankheitsbedingt nicht fahren oder vorzeitig beenden muss. Anzunehmen ist aber, dass er vor der WM eher die Tour de Pologne s Vorbereitung fährt
beduine62

21.05.2006 21:59

trotzdem - ein herber verlust für die vuelta, wo er doch schon 05 verletzungsbedingt nicht fahren konnte und dann noch eine prima wm draufgesetzt hat.
Indu

Gast
05.06.2006 07:19

toller Auftackt für Valli im Prolog bei der Dauphiné gestern,mit dem neuen ZF Rad scheint er gut zurecht zukommen,und daß es dies´mal kein kurviger Stadtkurs war,sondern 2km geradeaus,WEndepunkt und zurück,zeigt,daß er gut rollern kann,
freue mich auf die Tour,ich glaube er zählt mehr zu den Favoriten ,als Vino,der seit Jahren überschätzt wird,keine Ahnung warum,da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken,denn die Realität,
vive Valli
beduine62

05.06.2006 12:05

ganz einfach indu, weil vino einer der wenigen ist, die aus dem feld heraus attakieren und diesmal hat er wohl auch eine prima mannschaft. was er draus macht, werden wir aber erst sehn.
Indu

Gast
05.06.2006 14:25

aber vino hat einfach nicht das Potential im Hochgebirge,so ist das ,deswegen ist er für mich ein überschätzter und vor allem sich selbst überschätzender Fahrer
Duli

05.06.2006 14:31

@Indu Wie kann Vino Lance am Ventoux über eine Minute abnehmen?
markus

Gast
05.06.2006 14:39

und auch wenn er am tag darauf gern mal einbricht: ich hab ihn letztes jahr den galibier hochfahren sehen und da muß ich doch sagen: nicht schlecht alter kasache ....
pfnuesel

05.06.2006 14:50

Es stimmt aber schon, dass Vino dazu neigt, sich selbst zu überschätzen. Aber wenn er wieder die Form von 2003 hat, dann muss man sicher mit ihm rechnen.
beduine62

06.06.2006 00:42

pfnuesel das stimmt schon, darum auch seine fast chaotische fahrweise. aber genau das macht ihn unberechenbar. wenn er wegfährt, weiß man nie, zieht ers durch oder nicht.

und damit sag ich nicht, er ist topfavorit für die tour, sondern nur, warum indu meint, er wisse nicht, warum man ihn überschätzt.

andererseits, kann man einen, der die tour auf 3. beendet hat, überschätzen ? ;-)
nils

Gast
06.06.2006 12:51

Außerdem hat er auch schon andere große Rennen gewonnen. 2*Paris-Nizza und je 1*Dauphiné, Tour de Suisse und Deutschland-Tour. Also Vino zu unterschätzen wäre ein großer Fehler, aber ich denke Ulle kennt ihn gut genug, eum das nicht zu tun
Indu

Gast
06.06.2006 13:00

wahrscheinlich ist es so,dáß mich Vino´s Fahrweise in der Vergangenheit genervt hat und er genau dann,als es drauf ankam,nicht das gezeigt hat,was man von ihm erwartete,und gegen Lance 1 min am Berg zu holen,wenns um nichts geht,denn Lance gings nur um den Toursieg,ist keine Kunst,habe ich zu Herrn L.A. schon ma gesagt,das ham viele andere auch geschafft,nur in der Tour naja,chaotische Fahrweise ist das richtige Wort,für seine Teamkollegen wohl auch nervende Fahrweise,jetzt mit Kascheschkin an seiner Seite,einem Landssponsor im Rücken,kann er beweisen,daß er die Vorschußlorbeeren wert ist...ich persönlich glaub nicht an ihn
caisse2006

Gast
11.09.2006 10:26

Inzwischen kann man wohl sagen, das man die Frage verneinen kann. IMO ist er auch ein verdienter Sieger. Valverde war über das ganze Jahr sehr gut, und wird zum Schluß 3 Saisonhöhepunkte angegangen sein und nicht wie so einige nur einen.
haggerty

Gast
11.09.2006 16:59

@indu

teile voll und ganz deine meinung über vino, fährt einzelne etappen sensationell, aber ist nicht konstant.
bin gespannt, ob sich das in der letzten vuelta woche wieder bestätigt.

ich drück auch valverde die daumen. hoffentlich ist er sauber.
Links2003

11.09.2006 19:09

Vino hatte seine schwache Etappe schon...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live