Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Resultate -> Feedback zu Gippingen

Feedback zu Gippingen

Autor Nachricht
André Merki

Gast
05.06.2006 08:57

Guten Tag Markus
Ich gratuliere dir zum Live-Ticker, der Berichterstattung und deinem Einsatz für die Radsporttage in Gippingen.

André Merki (Speaker im Zielraum)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
GP Kanton Aargau
Bruno Renfer

Gast
05.06.2006 11:57

Ticker war Klasse, danke! Ich konnte das ganze Rennen mitverfolgen. Nächstes Jahr komme ich dann auch nach Gippingen, sofern das Wetter mitspielt. ;-)

Toll auch der Sieg von Beat!
maz

06.06.2006 12:21

Hallo André & Bruno
Herzlichen Dank! Es war ein toller Anlass in Gippingen und es hat Spass gemacht!

Für alle die nicht in Gippingen waren: Habt ihr die Möglichkeit im nächsten Jahr dabei zu sein, dann nix wie hin! Das Rennen wird von einem Speaker-Duo im Start/Ziel Gelände, spannend und fast nonstop kommentiert. Auch für ganze Familien eigent sich der Ausflug, denn es gibt genügend Abwechslungsmöglichkeit, auch für die "Kleinen". Um das leibliche Wohl braucht man sich keine Sorgen machen, es gibt Auswahl und viel Platz.

Kompliment nochmals an den Veranstalter und alle die mitgeholfen haben!

...maz

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live