Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Resultate -> discovery-channel

discovery-channel

Autor Nachricht
kevin

Gast
12.09.2006 18:12

Jehh discovery channel sind super gefahren .können sie in der gesamtwertung etwas ausrichten?


Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Vuelta a España - Etappe 16
hincapie

12.09.2006 18:34

ja super team-leistung aber leider keiner der um das podium fahren kann.
die teamwertung haben sie aber immerhin schon so gut wie gewonnen.
Werfel

12.09.2006 20:15

Die Teamleistung ist in der Tat gandios. 5 Fahrer unter den Top15!

6. Manuel Beltran + 5:34
10. Thomas Danielson + 8:05
11. Stijn Devolder + 8:19
13. Janez Brajkovic + 9:34
14. Egoi Martinez + 10:34

Allerdings wie schon erwähnt keiner, der um das Podium mitfährt, viel gute Fahrer, aber keinen sehr guten. Vielleicht kann Beltran Gomez Marchante noch überholen und auf 5 klettern, aber mehr dürfte nicht drin sein.

Mannschaftswertung mit 13:16 Minuten vor Caisse d’Epargne scheint schon recht sicher zu sein. Und Egoi Martinez kämpft ja noch ums Bergtrikot, liegt nur 4 Punkte hinter Caucchioli.
hincapie

12.09.2006 21:51

Eigentlich schade dass solch eine Leistung kaum Erwähnung findet. Bei Beltran gibts noch das Problem, dass er der wohl schwächste Zeitfahrer von den 5 ist, ausserdem ist Brajkovic wohl noch nicht reif für eine 3-wöchige Rundfahrt ich denke er fällt noch aus den Top15 oder sogar Top20. Aber das Bertrikot denke ich ist sehr realistisch.
kevin

Gast
14.09.2006 06:46

ich bin riese fan vo discovery channel .de danielson isch super

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live