Sollten Kopfsteinpflaster-Abschnitte in Grand Tours gefahren werden?

Ja, KSP sollte Standard werden wie Bergankünfte und Zeitfahren 68.02%
Sollten Kopfsteinpflaster-Abschnitte in Grand Tours gefahren werden?: Ja, KSP sollte Standard werden wie Bergankünfte und Zeitfahren (68.02%)
Ja, aber nur alle paar Jahre, damit es etwas Besonderes bleibt 27.16%
Sollten Kopfsteinpflaster-Abschnitte in Grand Tours gefahren werden?: Ja, aber nur alle paar Jahre, damit es etwas Besonderes bleibt (27.16%)
Nein, so etwas ist nur ein unnötiges Risiko für die Klassementfahrer 4.82%
Sollten Kopfsteinpflaster-Abschnitte in Grand Tours gefahren werden?: Nein, so etwas ist nur ein unnötiges Risiko für die Klassementfahrer  (4.82%)
 
Gesamtbeteiligung 913 Stimmen




Weitere Votes




Votingcenter




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live