Droopys Sommerreise 2017
LiVE-Radsport Leser „Droopy“ begibt sich in diesem Sommer auf eine große Radtour von Dresden bis nach Nürnberg und berichtet für uns in einem Tagebuch von seinen Erlebnissen auf der über 1000 Kilometer langen Reise durch Deutschland.

LIVE-Radsport > Droopys Sommerreise <strong><font color=blue>Droopys Sommerreise</font></strong> - Suche bei Google <strong><font color=blue>Droopys Sommerreise</font></strong> - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Droopys Sommerreise – 9. Etappe: Ingolstadt - Nürnberg

Schloss Arnsberg im Altmühltal Der letzte Berg vor Nürnberg Servus, Dann ging's heut morgen doch auf die letzte Etappe. Ein letztes Mal die Taschen ans Rad klemmen und sich auf den Weg machen. Droopys Sommerreise 2017 LiVE-Radsport... mehr >
Schloss Arnsberg im Altmühltal
Droopys Sommerreise 04.08.2017

Droopys Sommerreise – 8. Etappe: Biberach an der Riß - Ingolstadt

Hi, Nach der Hammeretappe gestern, heute nochmal nen Knaller. Die ersten 60 km wurde ich heute von meinem Gastgeber nach Ulm begleitet (60 wurden es auch erst durch einen Navigationsfehler von mir). Das ging leicht wellig ziemlich lässig bis... mehr >
Stadttor von Dillingen a.d. Donau
Droopys Sommerreise 03.08.2017

Droopys Sommerreise – 7. Etappe: Stuttgart - Biberach an der Riß

Hallo an alle Heute Albaufstieg. Aber erstmal am Neckar entlang aus Stuttgart hinaus, wo man gerade um Esslingen rum viel Zeit an den Ampeln verbringt. Ab Plochingen dann schöne Radwege, teils geschottert, teils befestigt. Dann ging's östlich... mehr >
Nürtingen am Neckar
Droopys Sommerreise 02.08.2017

Droopys Sommerreise – 6. Etappe: Gundelsheim - Stuttgart

Hallo zusammen! Heute stand ne kurze Etappe auf dem Plan, ständig etwas bergan am Neckar entlang. Droopys Sommerreise 2017 LiVE-Radsport Leser „Droopy“ begibt sich in diesem Sommer auf eine große Radtour von Dresden bis nach Nürnberg und... mehr >
Kurz mal die Beine hochlegen
Droopys Sommerreise 01.08.2017

Droopys Sommerreise – 5. Etappe: Würzburg - Gundelsheim

Hallo in die Runde Wie versprochen heute bergiger. Von Würzburg aus ging es erstmal etwa 10 km stetig berghoch, um dann gleich wieder abzufallen. Ein km später begrüßt mich ein schickes Schild, das eine 16% Steigung ankündigt. Weitere... mehr >
Schloss in Tauberbischofsheim
Droopys Sommerreise 31.07.2017

Droopys Sommerreise – 4. Etappe: Coburg - Würzburg

Hallo zusammen... Heut war eigentlich ein ziemlich ruhiger und sehr produktiver Tag bei bombigem Wetter. Nach einem guten Frühstück aus Coburg aufgebrochen, ging es erstmal ein Stück einem Radweg bis zum Schloss Tambach entlang, dann etwas... mehr >
Droopys Sommerreise 30.07.2017

Droopys Sommerreise – 3. Etappe: Saalfeld - Coburg

Hallo in die Runde! Der Plan heute war es, einmal über den Rennsteig bis nach Coburg zu kommen. Da ich diese Etappe letztes Jahr genau andersrum gefahren bin wusste ich was mich erwartet. Unter anderem zwei fiese Anstiege im Saaletal, sogar mit... mehr >
Abschied von der Saale
Droopys Sommerreise 28.07.2017

Droopys Sommerreise – 2. Etappe: Zwickau - Saalfeld

N‘Abend zusammen! Nach einem leckeren Frühstück bei meinem Gastgeber ging's dann heute schon um 8:00 los Richtung Saalfeld. Die ersten Kilometer waren mühsamer als gedacht, die Vogtlandausläufer beinhalten doch ein paar Hügel mehr als bei nem... mehr >
Aussicht über die Vogtlandausläufer
Droopys Sommerreise 27.07.2017

Droopys Sommerreise – 1. Etappe: Dresden - Zwickau

Hallo zusammen, So, heute ging‘s dann zur ersten Etappe von Dresden nach Zwickau. Die Wetteraussichten waren ja wenig berauschend, weswegen ich mich gefreut habe erst mal trocken loszukommen... Und einige Kilometer nach dem Start ging's dann... mehr >
die Wilde Weißeritz
Droopys Sommerreise 27.07.2017

Droopys Sommerreise – Prolog: Ausblick und Streckenpräsentation

Ich wollte dann mal kurz von meiner anstehenden Radreise berichten. Im Sommer steht alljährlich in Nürnberg ein großes Couchsurfingmeeting an, und dies wird nun das dritte Jahr sein, in dem ich die Strecke mit dem Rad auf mich nehme. Nach einer... mehr >
Die Strecke von Droopys Sommerreise 2017
Droopys Sommerreise 25.07.2017
Blättern:
 1 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live