Droopys Sommerreisen

2017 nach Nürnberg | 2018 nach Florenz | 2019 nach Oslo



LIVE-Radsport > Droopys Sommerreise 2019 Droopys Sommerreise 2019 - Suche bei Google Droopys Sommerreise 2019 - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Droopys Sommerreise 2019 – Rückreise von Lübeck nach Dresden

Hallo LiVE-Radsport Gemeinde Kurz vor meiner Ankunft in Oslo hat sich meine Arbeit mal gemeldet und mir mitgeteilt dass ich ruhig noch Überstunden abbauen darf (so 2 Wochen). Dann gings nach geplanten 3 Tagen in Oslo erstmal mit Fernbus nach... mehr >
einfach mal abhängen
Droopys Sommerreise 2019 02.07.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappen 18 und 19 von Strömstad zum Ziel in Oslo

Tag 18: Strömstad - Dilling Nach einem guten Start in den Tag gab es nach 6 km schon das erste Highlight zum angucken: eine alte Grabstätte aus der Bronzezeit mit einem Steinschiff. Hier würde ich dann gleich von Langzeitreisenden auf ein... mehr >
Steinschiff
Droopys Sommerreise 2019 07.06.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappen 16 bis 17 von Ellös nach Strömstad

Tag 16: Ellös - Heestrand Heute ging's endlich mal mit Sonne los, kurzes Trikot, kurze Hose, keine Regenjacke, keine Windweste, keine Überschuhe. Nach 5 km die erste Fähre, erstmal 10 Minuten warten zum Übersetzen, nach 10 weiteren km die... mehr >
Fähre
Droopys Sommerreise 2019 03.06.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappen 13 bis 15 von Aalborg nach Ellös mit Ruhetag in Göteborg

Tag 13: Aalborg - Frederikshavn Mal wieder Nieselregen und ungemütlicher kalter Wind. Strecke führt erstmal recht unspektakulär mehr oder minder an der Autobahn entlang, um dann in ein Naturschutzgebiet abzubiegen, eine Strecke, eher... mehr >
der erste Pass
Droopys Sommerreise 2019 02.06.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappen 11 und 12 von Sepstrup nach Aalborg

Tag 11: Sepstrup - Lindum Heute die erste von drei kürzeren dänischen Etappen. Von Sepstrup ging es durch die nun hügelige dänische Landschaft Richtung Viborg. Einige malerische Seen lagen an der Strecke, und auch das schöne Städtchen Viborg,... mehr >
See vor Viborg
Droopys Sommerreise 2019 29.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappe 10 von Mikkelborg nach Sepstrup

Tag 10: Mikkelborg - Sepstrup Der Regen hat Gottseidank nachgelassen, dafür gab es umso mehr Wind (Gottseidank meist eher als Rückenwind). Etwas hügeliger war die ganze Geschichte heut auch und gegen Ende waren dann auch ein paar längere... mehr >
Typischer Wegweiser
Droopys Sommerreise 2019 28.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappen 8 und 9 von Hohenlockstedt nach Dänemark

Tag 8: Hohenlockstedt - Jarplund Es ging zeitig los weiter Richtung Norden, kalter Wind hat uns erstmal begleitet und auch weiterhin war der Ochsenweg vorbildlich beschildert, so dass die Navigation echt leicht fiel. Wegetechnisch war heute... mehr >
Reiseverpflegung
Droopys Sommerreise 2019 27.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappen 3 bis 7 von Dessau über Magdeburg und Hamburg bis Hohenlockstedt

Hi Leute, es hat sich etwas verzögert mit den Meldungen deshalb hier mal ne Kurzfassung: Tag 3: Dessau - Burg (Magdeburg) Schöner Start in den Tag mit Elbfähre Übersetzung kurz hinter Dessau, dann teilweise sehr lange Geradeauspassagen... mehr >
Irgendwo im Nirgendwo
Droopys Sommerreise 2019 25.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Etappe 2 von Torgau nach Dessau

Nach einem schönen Sonntagmorgen Frühstück ging es aus Torgau wieder weiter. An der Elbe entlang, meist auf oder hinter den Hochwasserschutzdeichen, meist asphaltiert, aber auch mal gepflastert. Die Ortsdurchfahrten waren aber in schöner... mehr >
Lutherstadt Wittenberg
Droopys Sommerreise 2019 19.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Tag 1 von Dresden nach Torgau

Hallo Heute nach letzten kleinen Vorbereitungen ging es endlich los. Um neun in Dresden gestartet, hat mich LiVE-Radsport User Ricco auch vor seiner Haustür erwartet. Das Wetter war morgens noch etwas frisch, deswegen sind wir mit Armlingen und... mehr >
Verabschiedung
Droopys Sommerreise 2019 18.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – 1900 km von Dresden nach Oslo

Hallo L-R Gemeinde, Es geht wieder los, wieder zum Teil während einer Grand Tour, so dass ich dann leider keine ungeteilte Aufmerksamkeit geniesse, aber andererseits werden durch insgesamt höhere Aktivität auf der Seite evtl mehr Leute auf... mehr >
Droopys Sommerreise 2019 – 1900 km von Dresden nach Oslo
Droopys Sommerreise 2019 12.05.2019
Blättern:
 1 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live