LIVE-Radsport > Tour de Suisse Tagebuch Tour de Suisse Tagebuch - Suche bei Google Tour de Suisse Tagebuch - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Ulle trotzt der Witterung - T-Mobile Kapitän mit Doppelschlag

Sensationell ! Was für ein Showdown.. Gegen 16:45 war ich kurz vor der Verzweiflung. Gewitter, Regen, Ulle.. Wenige Minuten nach dem unser Radsportgigant auf die Strecke gegangen war, fing es an in Strömen zu regnen. Starker Wind kam auf und ich... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 18.06.2006

Ulle auf dem Weg zum Sieg ?!

Auch die letzte schwere Bergetappe der Tour de Suisse ist absolviert. Vor dem abschließenden Zeitfahren sorgte ein bärenstarkes T-Mobile Team dafür, dass Jan Ullrich weiterhin beste Chancen Auf den Gesamtsieg hat. Guerini, Gerdemann und Kirchen... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 18.06.2006

Freire bärenstark - hektisches Etappenfinale

Das war schon irgendwie eine typische Tour de Suisse Etappe der diesjährigen Austragunng. Wieder mal war es eine Ausreißergruppe, die den Rennverlauf prägte. Erfreulich, mit dabei waren neben Beat Zberg auch Michael Rogers und der Schweizer Meister... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 16.06.2006

Kletterkönig Gil der Stärkste - Ulle und Jaksche stark

Auf der heutigen 6. Etappe der Tour de Suisse fiel eine weitere Vorentscheidung im Gesamtklassement. Taktisch erstklassig ausgerichtet sicherte sich das Team Saunier Duval mit Koldo Gil den Tagessieg. Bestens eingestellt versuchte das Team im... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 15.06.2006

Ulle bestätigt Form - Schweizer wachsen Flügel

Am Anfang meines heutigen Tagebuchberichtes setze ich heute erstmal ein riesiges Kompliment. Genial, die Leistung von Steve Morabito. Es freut mich besonders, dass diesr Ausreißversuch seine Früchte getragen hat, da es zwischendurch nicht danach... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 14.06.2006

Neue Erkentnisse über Ulle - Spannendes Etappenfinale

Nach der gestrigen Etappe gab es auch heute einige Klassementfahrer, die schon mal antesteten. Klasse, dass wieder Ulle dabei war. Mist, das ich es nicht sehen konnte. Auch Linus Gerdemann, Fabian Cancellara oder Michael Albasini zählten wieder zu... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 13.06.2006

Zum Thema Flachetappen

Man lernt als Radsportfan wirklich nie aus und das ist auch gut so. Heute zum Beispiel habe ich erfahren dürfen, dass Schweizer Flachetappen anscheinend schwerer als bei manch anderer Rundfahrt eine mittelschwere Bergetappe ist. Aber mir soll es... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 12.06.2006

Zwischen Fußball-WM und Tour Test

Das war heute so ein Tag an dem du dich vor Sportübertragungen im Tv nicht retten kannst. Fußball-WM, Dauphine Libere und dann natürlich Tour de Suisse. Glücklicherweise habe ich dann doch genug Zeit gefunden um mir Teil 1 der Jan Ullrich... mehr >
 
Tour de Suisse Tagebuch 11.06.2006
Blättern:
 1 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live