<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Argentinisches Duo Perez/Donadio setzt sich in Mailand an die Spitze
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
05.11.2008

Argentinisches Duo Perez/Donadio setzt sich in Mailand an die Spitze

Info: 6-Tage Mailand
Autor: Felix Griep (Werfel)



Mailand, 05.11.2008 - Die Argentinier Walter Perez/Sebastian Donadio haben in der zweiten Nacht der Sixdays in Mailand die Führung übernommen. Zwar liegen sie nach Punkten weiterhin hinter den Italienern Angelo Ciccone/Fabio Masotti, welche nach der Auftaktnacht geführt hatte, konnten ihnen aber eine Runde abnehmen. Die beiden gestern Gestürzten, Paolo Bettini und Yaroslav Popovych, blieben heute weiterhin neutralisiert.


Übersicht - Berichte: 1. Nacht | 2. Nacht | 3. Nacht | 4. Nacht | 5. Nacht | 6. Nacht


Bei beiden Jagden des Abends dominierten Perez/Donadio, holten sich bei der ersten den Sieg, bei der zweiten wurden sie nur von Filippo Pozzato/Luke Roberts geschlagen. Roberts konnte nach seinem gestrigen Krankenhausaufenthalt wieder aufs Rad steigen, während Paolo Bettini weiter aussetzen musste, aber darauf hofft, morgen doch wieder zurück auf die Bahn zu können. Ebenfalls neutralisiert war der Ukrainer Yaroslav Popovych, der gestern auch mit in den Sturz verwickelt war, direkt danach aber noch weiter fahren konnte.

Mit 102 Punkten konnten sich Perez/Donadio bereits eine erste Bonusrunde holen, ebenso wie die Zweitplatzierten Ciccone/Masotti, die mit 108 Punkten zwar mehr haben als die Argentinier, aber in den Jagden eine Runde auf diese verloren. Auf Platz drei verbesserten sich Giairo Ermeti/Matteo Montaguti, die mit 76 Punkten und zwei Runden Rückstand aber schon deutlich hinter der Spitze zurück liegen. Erst mit drei Runden Rückstand kommen die nächsten vier Teams.
Stand nach der 2. Nacht
Pl. Mannschaft Runden Punkte
1. Walter Perez (Arg) - Sebastian Donadio (Arg)   102
2. Angelo Ciccone (Ita) - Fabio Masotti (Ita) +1 108
3. Giairo Ermeti (Ita) - Matteo Montaguti (Ita) +2 76
4. Filippo Pozzato (Ita) - Luke Roberts (Aus) +3 90
5. Paolo Bettini (Ita) - Juan Llaneras (Esp) +3 84
6. Casper Jørgensen (Den) - Jens-Erik Madsen (Den) +3 81
7. Elia Viviani (Ita) - Alexander Aeschbach (Sui) +3 81
8. Alex Buttazzoni (Ita) - Samuele Marzoli (Ita) +5 57
9. Claudio Cucinotta (Ita) - Angelo Furlan (Ita) +5 35
10. Alberto Ongarato (Ita) - Fabio Sacchi (Ita) +5 21
11. Manuel Quinziato (Ita) - Leon van Bon (Ned) +6 47
12. Yaroslav Popovych (Ukr) - Volodymyr Zagorodny (Ukr) +7 14
Paolo Bettini (Ita) und Yaroslav Popovych (Ukr) waren neutralisiert.




Argentinisches Duo Perez/Donadio setzt sich in Mailand an die Spitze
Argentinisches Duo Perez/Donadio setzt sich in Mailand an die Spitze

Zum Seitenanfang von für Argentinisches Duo Perez/Donadio setzt sich in Mailand an die Spitze



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live