<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Gardenroute, 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt – Johannesburg - Zürich
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
22.11.2008

Gardenroute, 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt – Johannesburg - Zürich

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Schon ist die Gardenroute-Tour 2008 Geschichte. Zwei interessante, spannende, abwechslungsreiche, unfallfreie und einmalige Radwochen liegen nun hinter uns. Jede Reise geht irgendwann mal zu Ende, für die Einen etwas früher, für die Anderen etwas später.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wetter: strahlend blauer Himmel
Temperatur: bis 27 C

Ein Teil der Gästeschar gönnt sich im Weingebiet von Stellenbosch noch eine Verlängerungswoche oder geht gar auf Safari. Die Anderen tankten in den letzten verbliebenen Stunden Sonne und Wärme, um für den winterlichen Alltag gut gerüstet zu sein. Aber die Erinnerung an Südafrika, dieses Land der Gegensätze, die Erinnerung an eine tolle 30-köpfige Gästeschar bleiben unauslöschlich und werden den Einstieg in den Berufsalltag versüssen, bzw. erleichtern helfen.

Die GustiZollinger.ch Radsportreisen Crew bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen ganz herzlich fürs Kommen und für das Vertrauen.

Mit dem Abschiedsfoto sagen wir Euch auf Wiedersehen, verbunden mit der Hoffnung Euch schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Es lebe die Radsaison 2009 mit Gusti und Co., da bleibt ihr alle fit und froh.

Auf Wiedersehen Gusti, Andrea, Andi, Peter, Soli

Stimmen zur Tour

Uli aus Freiburg (D):
Ganze Tour einfach klasse. Familiäre Aufnahme und individuelle Betreuung.

Jacqueline und Paul aus Herisau:
Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es sind wirklich Erinnerungen fürs Leben.

Karin aus Pfäffikon:
Bin als Single in der Gruppe sehr gut aufgenommen worden.
Coole Tour, schönes Land, komme wieder.

Thomas und Dirk aus Schönerstadt & Flöha (D):
Preis/Leistung hervorragend, Organisation topp, wir kommen wieder, die Crew ist mit Herzblut dabei.





ein herzliches Dankeschön an alle Gäste – Andrea und Gusti
ein herzliches Dankeschön an alle Gäste – Andrea und Gusti

dieser Anblick… und das im Winter
dieser Anblick… und das im Winter

Südafrika war einfach super… und Kapstadt sowieso
Südafrika war einfach super… und Kapstadt sowieso

Bye Bye und auf Wiedersehen
Bye Bye und auf Wiedersehen


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Gardenroute, 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt – Johannesburg - Zürich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live