Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> "live-radsport"-Liga bei CyclingGames

"live-radsport"-Liga bei CyclingGames

Autor Nachricht
rogerg7312

05.07.2023 15:41

Hatte heute nicht gross geändert, aber gezögert. Eben weil Ciccone mein klarer Favorit fürs Gepunktete ist und weil ich in drei Tipps noch den angeschlagenen Jakobsen drin hatte.

Habe dann gezögert und in den meisten Tipps bereits den günstigen Lafay geholt, der dann abgehängt wurde.... und dann reichte das Geld knapp nicht mehr für Ciccone, ausser in einem Tipp bei dem ich aber Powless holte da ich nicht geglaubt habe dass Ciccone in die Gruppe kann.
Gall auch auf dem Radar gehabt für heute aber auch nicht geholt weil es heute unsicher war und heute sowieso eher die Babos gewinnen. Eine falsche Entscheidung folgt auf die andere, aber die Tour ist ja noch lang.

Hindley natürlich interessant in der Gruppe heute. Mein Favorit für Position 3 in der GW
rogerg7312

07.07.2023 22:39

habe bisher in 5 von 6 Tipps so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Da kann ich mich wenigstens auf das eine Team konzentrieren
rogerg7312

09.07.2023 20:20

jetzt beim einzigen Team, bei dem ich es bisher einigermassen korrekt gespielt habe auch noch verpokert.
Da hatte ich zuvor Philipsen, Coquard und Van Aert drin. Status Quo war die 1.Variante aber das sah punktemässig für die Etappen 9-12 auch nicht so rosig aus (ok Philipsen hätte ich nach 11 verkauft). Die zweite Variante wäre gewesen alle 3 rauszunehmen und Pogi, Vingegaard und Johannessen zu holen. Aber das hätte sich auch nur gelohnt wenn heute die Favoriten zugeschlagen hätten. Dann wären sie auch in der BW in den Top3 un hätten noch mehr Bonuspunkte. Da aber heute einigermassen klar war, dass eine Gruppe durchkommt und dazu Dienstag und Donnerstag wohl auch habe ich halt auf Ausreisser gesetzt. Dafür musste ich Philipsen schon jetzt rausnehmen. Und von den 3 die ich geholt habe war keiner in der Gruppe... Schwamm drüber. Meine Motivation ist im Moment auch nicht so hoch zum Spielen. Der Fall Mäder nagt schon noch etwas
rogerg7312

14.07.2023 21:31

zieht sich alles so weiter. In 4 von 6 Teams heute Kwia drin, aber beim besten nicht... lol
stone

14.07.2023 22:58

bei mir performed nur das feste team, immerhin
rogerg7312

15.07.2023 13:37

dann im besten Team, in dem ich Kwia gestern nicht drin hatte, habe ich einen anderen Joker drin gehabt der langsam in Form kam, Pedrero. Und der hat jetzt im Massencrash aufgegeben. Wenns nicht läuft dann läut es nicht
rogerg7312

15.07.2023 22:36

wenn ich es wie ursprünglich geplant mit Philipsen bis 11 gespielt hätte, wären es jetzt 194 Punkte mehr (1412 statt 1206) und mit Pogi und Vingegaard im Team statt nur mit Vingegaard. Damit wäre ich noch im Rennen. Aber was solls. Im Grunde genommen weiss ich ja wie man es spielen müsste, nur wollte ich es wieder anders herum versuchen... kann das ausprobieren ab und zu eben nicht sein lassen bei dem Spiel

also ungefähr 230 Punkte Unterschied bis heute zwischen den beiden Varianten und 0.6 mio. aber ich höre jetzt auf damit. Mund abputzen und beim nächsten Mal besser machen (d.h. so wie vor Corona-Zeiten)
stone

07.08.2023 08:20

In nicht ganz 3 Wochen beginnt die Vuelta, was sagst du zu dem Kurs, Roger?
rogerg7312

26.08.2023 20:28

Hallo, war zu Beginn des Monats 2 Wochen krank. Und jetzt unterwegs für einen Wettkampf. Drum hier mal schnell aufgestellt.
In allen Teams Tratnik, Gesink genommen die heute bei dem Wetter Nuller liefern. Dazu meistens Roglic und Fisher-Black. Keine Zeit mehr gehabt noch was zu ändern. Damit alle Tipps schon beinahe tot
Aber man sollte nicht extra für MUF aufstellen
stone

27.08.2023 08:48

Ist aber fast allen so gegangen dass das schlechte Wetter die Tipps durcheinander warf. Ich bin schon auf heute und morgen gespannt. Da wird sich zwischen meinen 2 variablen Teams vielleicht schon was vorentscheiden.
stone

27.08.2023 20:50

Morgen geht die Vuelta - hoffentlich - los. Dann schau ma weiter ;)
rogerg7312

29.08.2023 17:32

Ich bin heute wieder zu Hause. Konnte aber nur die letzten km schauen. Van den Berg stürzt in der letzten Kurve. Den hatte ich überall drin. Ist ja seit ein paar Wochen in einer starken Form. Dann hatte ich eigentlich Gonzalez nach dem MZF eingeplant, der heute in der Gruppe war. Der könnte ja auch bergauf sprinten wie heute. Aber nach dem MZF nicht gekauft ausser in einem Tipp.
Ein Unglück kommt selten allein.
rogerg7312

29.08.2023 17:39

Buitrago war ein Anwärter auf die BW. Wohl raus mit dem Sturz heute.

Für die Babos gilt es bis zum EZF darum, nicht zu viel Zeit zu verlieren. Interessant wird es dann erst richtig auf den Etappen 13-14 und 17-18. Die 4 schwersten Etappen jeweils im Doppelpack.

Auf 6-8-9-11 wird es ja eigentlich erst zum Ziel hin schwer. Da kann eine Gruppe durchkommen. Und 15-16 könnte auch was für Ausreisser sein.

Ganz lustig wird die vorletzte Etappe mit 10 Bergwertungen 3.Kategorie. Wenn da ein Team den vollen Angriff wagt, könnte es lustig werden. Aber Ineos hat schon 1 Mann weniger. Bahrain wohl heute auch. UAE ohne Pogi wohl nicht so offensiv. Vielleicht wagt da Bora was falls sie noch komplett sind.
rogerg7312

02.09.2023 08:46

Klar holte der Gonzalez saftig Punkte, nachdem ich ihn nicht geholt hatte. Murphys Law schlägt bei diesem Spiel immer wieder zu ...
Mund abputzen und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Wenigstens benötige ich bei dieser Vuelta keine 5 Minuten um meine Tipps aufzustellen.
DEVILDRIVER

09.09.2023 20:55


Hab heute vor der Etappe Remco verkauft- für Roglic und Storer immerhin- trotzdem natürlich - zumindest für den heutigen Tag "unglücklich"
Hab ihn aber im festen Team- und das ist seit heute am besten platziert von meinen 3 Teams...

Aber ich hätte nach Evis gestrigem Einbruch eben nicht mit so einer Reaktion heute gerechnet, sondern eher befürchtet, dass es ihm so wie Lenny Martinez und / oder Hugh Carthy ergehen würde und er heute weitere Minuten "aufgebrummt bekommen wird"!

Shit happens

Mal sehen, wie sich die Vuelta und das Spiel weiter entwickelt
stone

10.09.2023 19:36

Heute mit Kron guten Riecher und dass ich Evi behalten habe. Jetzt wirds natürlich hart den derzeit 3.Platz zu behalten, hab halt wenig Transfers. Vielleicht für die nächste Etappe einmal die Füße stillhalten. Das fällt mir halt schwer.
stone

12.09.2023 19:20

Ich habe jetzt Kron hergegeben, weil ich Vinge kaufte. Mal sehen.
stone

17.09.2023 21:25

Ich konnte den 3. Platz in der Vuelta halten und habe den Jahresmanager gewonnen.
Devildriver konnte 3. in der Wertung der festen Teams werden.
rogerg7312

13.10.2023 12:26

gratuliere noch Stone !

Hoffe mir geht es nächstes Jahr wieder besser.

Giro-Präsentation heute. Wir ja da gleich zu Beginn lustig mit der Torino-Etappe auf 1 und der Begankunft auf 2

Die Tour nächstes Jahr ja auch gleich mit 2 Puncheuretappen.

Bei der Vuelta sollte es eher falch sein. Wohl ein MZF in Lissabon (Belém). Dann in Richtung Ourém gibt es auch nicht so viele Hügel aber vielleicht fahren sie ja zum Schluss zum Schlösschen rauf.Etwas nördlich von Ourém in der Serra de Lousa wäre es ja schon hügliger.
rogerg7312-2

25.04.2024 16:53

Hatte hier keinen Login mehr und habe mich neu registriert.

Bald ist Giro. Anfang Jahr hätte ich noch in allen Teams WvA genommen, aber seither habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Lohnt sich nicht gross bevor die Fahrerlisten und Preise da sind. Eine prov. Fahrerliste ist ja bekannt.
Wenigstens sollten wir jetzt von Covi(d) verschont werden.

Samstag nächste Woche bin ich gleich mal weg. Aber hoffe doch dass ich mich zuvor gut organisieren kann, damit es dann zum Start läuft

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live