<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Team-News
Jaksche-Comeback scheitert an fehlender Teamlizenz
Suchen Team-News Forum  Team-News Forum  Team-News
14.02.2009

Jaksche-Comeback scheitert an fehlender Teamlizenz

Autor: Henning Wittborg (cycling-report.de)



14.02.2009 - Das Comeback des geständigen Dopingsünders Jörg Jaksche beim italienischen Rennstall Cinelli-OPD ist doch noch gescheitert. Das Team, dem auch Frank Vandebroucke angehört, erhielt vom Weltverband UCI keine für einen Start bei einem internationalen Rennen benötigte Lizenz.

Grund für die Verweigerung sei der „nichtkorrekte“ Antrag des Teams gewesen, sagte ein UCI-Pressesprecher gegenüber der Sendung Muax Enrico. Teammanager Nico Mattan versucht nun seine Kontakte so wie die des Sponsors zu nutzen um die unter Vertrag stehenden Fahrer noch zu vermitteln. Gegenüber Cyclingnews.com drückte er sogar mit Bestimmtheit aus, dass in drei Wochen bei Kuurne-Brüssel-Kuurne Frank Vandebroucke und sein Landsmann Bert Roesems am Start stehen werden.





Jörg Jaksche


Zum Seitenanfang von für  Jaksche-Comeback scheitert an fehlender Teamlizenz



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live