<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch bike-import.ch
Dreifacher Triumph für Team bike-import.ch
Suchen Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch
07.07.2009

Dreifacher Triumph für Team bike-import.ch

Info: Bildergalerie
Autor: Bruno Herrmann

Mit reduziertem Team (Stephanie, Sereina, Shannon und Whitney) führen wir am Sonntag ans 44. nationale Rundstreckenrennen von Ebringen (GER)

Bei Temperaturen um 34 Grad im Schatten wurden wir als Betreuer in der Verpflegungszone erstmals in dieser Saison gefordert, da ab der 3. Runde fast jede Fahrerinn irgend einen Getränkewunsch hatte (meistens Wasser) und wir regelmässsig kühlendes Wasser besorgen mussten.

Das Schweizer Frauen-Radteam bike-import.ch berichtet in unregelmässigen Abständen vom Training, Renngeschehen und was sonst noch drum herum passiert.
Info zum Team bike-import.ch | Alle Tagebuch-Einträge | Youtube-Channel

Die Kategorien Junioren (Herren) und Damen starteten zusammen mit insgesammt 37 Fahrer/innen. In den ersten Runden von insgesamt 24 Runden à 1.9km wurde dermassen schnell gefahren, dass es das Feld schon in den ersten Runden auseinander riss. Shannon Koch (bike-import.ch) konnte das Tempo einige Runden mitfahren musste aber als führende Frau nach 5 Runden abreissen lassen. Es entstanden viele kleine Gruppen wobei Stephanie und Whitney mit einigen Junioren die Runden absolvierten. Sereina konnte alleine zu Shannon aufschliessen und fuhren nun einige Runden zusammen bis sich Sereina von Shannon verabschiedetet und solo ihren ersten Saisonsieg feiern konnte.

Link 1: Rangliste Radrennen Ebringen


Siegerbild Radrennen Ebringen GER
von l. n. r.: Shannon Koch, Sereina Trachsel, Whitney Schultz

Sereina Trachsel
Sereina Trachsel gewinnt das Radrennen von Ebringen (Deutschland)

Shannon Koch
Shannon Koch

Whitney Schultz
Whitney Schultz


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Dreifacher Triumph für Team bike-import.ch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live