<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Zeit zur Besinnung...
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
10.08.2009

Maik Petzold: Zeit zur Besinnung...

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Zeit zur Besinnung, so könnte ich die letzten Tage im Trainingslager in den Tiroler Alpen bezeichnen. Nach einer körperlichen und geistigen, kräftezehrenden Wettkampfphase kann ich jetzt wieder in aller Ruhe an meinen Grundlagenkilometern arbeiten. Gepaart mit dem guten Gefühl eine bis jetzt fantastische Saison bestritten zu haben plus eventuell eine Medaille beim Grand Final zu bekommen, verleiht mir diese Aussicht fast wieder Flügel. Dazu kam noch der Sieg meines Bundesliga-Teams Buschhütten, welche sich nun Dank einer perfekten Betreuung und Teamwork über ihren ersten Mannschaftmeisterstern auf dem Triko freuen dürfen. Das Wetter meint es seit gestern auch wieder gut mit uns und so präsentieren sich die Tiroler Alpen in ihrer vollen Pracht. Ich kann ja kaum sagen in welch luxeriösen Hotel wir untergebracht sind, dann würden die meisten nur neidisch werden. Das "Mein liebes Rotflüh" ist für die Zeit unseres Aufenthaltes eine wirkliche Besonderheit! Eines der besten Wellnesshotels in Europa bietet uns nicht nur eine hervorragende Unterkunft sondern auch eine Gormetküche, wie ich sie so noch nie erlebt habe. Zum Glück bekommen wir als Sportler immer mehr, so dass hier keiner auf der Strecke bleibt! Grins! Am kommenden Dienstag geht es dann von hier aus in die Heimat, wo ich neben Zeit für Familie und Freunde auch als Botschafter für die Region bei der Deutschen Crosstriathlonmeisterschaft in Zittau dabei sein werde. Jetzt heißt es aber weiter durchbeißen, denn nicht nur der Weg ist das Ziel!

Keep on training!

Euer Maiki





Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Zeit zur Besinnung...



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live