<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Die Jagd beginnt!!
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
22.08.2009

Maik Petzold: Die Jagd beginnt!!

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Nachdem meine Kollegen letztes Wochenende in London gut gepunktet haben, geht es für mich am kommenden Wochenende im japanischen Yokohama in die vorletzte Runde der neuen WCS. Mein Ziel wird es sein, die Platzierung von Hamburg zu toppen, um dann beim Finale an der Gold Coast eine noch bessere Ausgangsposition zu ergattern.

Ich hatte eine fantastische aber auch anstrengende Zeit in der Heimat, welche geprägt wurde von Medienterminen, Training, einem erfolgreichen Staffelstart bei der O-See Challenge in Zittau und viel Sonnenschein. Jetzt freue ich mich umso mehr in die letzte große Reise dieser Saison aufzubrechen.

Das Rennen am 23. August könnt ihr euch wieder live in der ARD-Mediathek ab 03:00 Uhr anschauen.
Eine Zusammenfassung wird am selben Tag von 10:35 - 11:00 Uhr in der ARD Sportschau zu sehen sein.

Bericht zur O-See-Challenge am Sonntag ca. 19.00 Uhr im MDR - SachenSpiegel.

Drückt mir die Daumen für einen fantastischen Endspurt!

Euer Maiki





Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Die Jagd beginnt!!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live