<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Pyrenäenrundfahrt - Samstagnacht / Sonntag, 5./6. September 2009 - Rückreise
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
07.09.2009

Pyrenäenrundfahrt - Samstagnacht / Sonntag, 5./6. September 2009 - Rückreise

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Nach einem feinen Abschlussessen, sowie der Verabschiedung und vielen Dankesworten ging es um 22.30 Uhr auf die Rückfahrt. Eine bequeme Nachtfahrt brachte uns zurück in die Schweiz.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

In Bavois gab es noch ein stärkendes Frühstück. Hier wurde auch der Chauffeurwechsel vorgenommen und wir verabschiedeten uns mit grossem Applaus von unserem Koch- und Chauffeur Andy, der uns die ganze Woche hervorragend begleitet hatte. Danach ging die Fahrt zu den verschiedenen Aussteigeorten wo wir uns immer wieder von den Gästen verabschiedeten.

Fazit:
Die diesjährige Rundfahrt durch die Pyrenäen kann als sehr gut gelungen bezeichnet werden. Die Etappenorte und die Hotels waren gut gewählt. Das feine Essen und die Möglichkeiten zum Relaxen wurden sehr geschätzt. Von den TeilnehmerInnen wurde zudem der Service durch den Reiseluxuscar und das Begleitfahrzeug immer wieder gelobt. Driver Kudi und Andy waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So war der Kleiderwechsel vor allem auf den Pässen immer gesichert und ausreichend Nachschub für die Bidons und Trikottaschen vorhanden. Natürlich wird diese geniale Tour allen Radler/innen in Erinnerung bleiben.

Dank:
Gusti und sein Team bedanken sich ganz herzlich bei den TeilnehmerInnen für ihr Mitmachen. Sie haben in dieser Woche grossartige Leistungen gezeigt. Auch das Gruppen fahren klappte tadellos. Super, Gratulation an Alle!

Ein mega-giga-grosses Kompliment an Andy, den Chauffeur von Eptinger-Reisen, für die tip-tope Zusammenarbeit und das engagierte Mitwirken auf dieser Tour!

Diese Woche mit Euch hat auch uns, der Crew von GustiZollinger.ch Radsportreisen, viel Spass bereitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen tschüss, hasta luego, au revoir.

Andrea, Gusti, Hanspeter, Andi, Cyrill, Kudi und Andy





die GZR Crew dankt allen... is zum nächsten Mal
die GZR Crew dankt allen... is zum nächsten Mal

die Pyrenäen Bergwelt
die Pyrenäen Bergwelt

Morgenstimmung
Morgenstimmung

so idyllisch kann es sein
so idyllisch kann es sein


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Pyrenäenrundfahrt - Samstagnacht / Sonntag, 5./6. September 2009 - Rückreise



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live