<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Mike Petzold: The Grand Final!
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
09.09.2009

Mike Petzold: The Grand Final!

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)

Am 12. September um 15:15 Uhr Ortszeit starten die derzeit 65 weltbesten Triathleten auf der olympischen Distanz. Dann wird erstmalig in der Geschichte des Triathlons mittels einer Worldchampsserie der neue Weltmeister gekürt! Ich hatte dieses mal eine ausreichend lange Anpassung an Zeitzone und Wetter, da es direkt vom letzten WCR in Yokohama an die Gold Coast ging. Hier konnte ich noch einmal einen sehr guten Trainingsblock setzen und meinen Frust vom letzten Rennen abbauen. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich mich auf das letzte Rennen der Saison freue. Nicht nur meine Verlobte, Freunde und Fans, welche die Rennstrecke säumen werden, sondern auch der Gedanke so nah an einer Medaille dran zu sein, werden mir hoffentlich Flügel wachsen lassen. Doch bis zum Showdown heißt es die Ruhe zu bewahren und sich mit einem guten Buch oder einer heißen Schokolade die Zeit zwischen den immer kürzer werdenden Einheiten zu vertreiben. Das Ganze wird wieder live im ZDF online Portal von 7:00-9:00 Uhr MEZ und später im Fernsehen übertragen.

Ich wünsche euch eine packende Übertragung nach dem Motto: Alles ist möglich, just believe!


Zum Seitenanfang von für Mike Petzold: The Grand Final!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live