<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch bike-import.ch
Team bike-import.ch: Saisonabschluss im Europapark Rust
Suchen Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch
13.10.2009

Team bike-import.ch: Saisonabschluss im Europapark Rust

Autor: Bruno Herrmann (Teamchef von bike-import.ch)



Die Saison 2009 ist abgeschlossen und für einmal hat sich das Team zum Vergnügen im Europapark in Rust getroffen (Teamtreff). Nach etlichen rasanten, durchgeschüttelten Fahrten auf den Achterbahnen war es ein gelungener Tag, sich von Mirjam verabschieden zu können.

Mirjam wird die nächsten 5 Monate in Australien etwas herum Reisen und dort auch trainieren bei sommerlichen Temperaturen (Blog von Mirjam und News aus Australien finden Sie hier) und sich erst im Frühjahr wieder dem Team anschliessen.

Wir von der Teamleistung sind schon am planen für die neue Saison und werden bald das Team 2010 hier auf unserer Webseite vorstellen. Es gibt viel zu tun also ran an die Arbeit ...

Das Schweizer Frauen-Radteam bike-import.ch berichtet in unregelmässigen Abständen vom Training, Renngeschehen und was sonst noch drum herum passiert.
Info zum Team bike-import.ch | Alle Tagebuch-Einträge | Youtube-Channel

Als Hauptsponsor vom Team bike-import.ch war es das erste Jahr, das ich mich im Radsport engagiert habe und darf mit Stolz sagen: Ladys, dass habt ihr sehr gut hingekriegt. Es machte jeweils Spass mit an die Rennen zu kommen und euch unterstützen zu können obschon ich eigentlich diese Zeit für die Firma hätte einsetzten sollen. Macht weiter wie ihr die Saison abgeschlossen habt und wir werden in der neuen Saison wieder einen weiteren Schritt nach vorne machen. Die Reise geht weiter und wir werden uns gemeinsam weiterentwickeln.
Einen Dank auch an meine Betreuer, die das Team mit ihrem Einsatz unterstützt haben, sei es als Mechaniker, Helfer in der Verpflegungszone oder was auch immer. Es war eine grosse Hilfe, vielen Dank für Euren Einsatz.
Ein Dank auch an Aschi (Ernst Meier) der seinen Job als Sportlichen leiter hervorragend gemacht hat und diesen auch in der neuen Saison machen wird. Immer war alles perfekt organisiert gewesen. Sei es das Teamaufgebot für die vielen Rennen, an den Rennen die Startnummern besorgen, Verpflegung und und ...

Bei den Team Sponsoren möchte ich mich auch nochmals bedanken für die Unterstützung. Für ein Team mit 8 Fahrerinnen und die vielen Anschaffungen im ersten Jahr war diese Unterstützung sehr hilfreich und cih denke, dass Die Ladys mit Ihren vielen Podestplätzen die Aufmerksamkeit auch auf die Sponsoren ziehen konnten, denn es ist ein Nehmen und Geben.

Ein Dank auch an die zahlreichen Zuschauer jeweils an den Rennen die den Sportlerinnen und Sportlern jeweils zujubeln und unterstützen mit ihrer Anwesenheit.

Vielen Dank an Euch alle





Team bike-import.ch: Saisonabschluss im Europapark Rust


Zum Seitenanfang von für Team bike-import.ch: Saisonabschluss im Europapark Rust



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live