<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Sachsens Sportler des Jahres 2009 gesucht!
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
02.12.2009

Maik Petzold: Sachsens Sportler des Jahres 2009 gesucht!

Info: Alle Berichte der Triathleten | Zum Voting für Sachsens Sportler des Jahres
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)
Bericht: Wählt Maik Petzold bis zum dritten Januar zu Sachsens Sportler des Jahres!

Als Gewinner der Bronzemedaille wird mir eine besondere Ehre zuteil. Von den Sportredaktionen der sächsischen Medien wurde ich dieses Jahr zur Wahl für "Sachsens Sportler des Jahres" vorgeschlagen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn all meine Sponsoren, Freunde, Fans an dem Onlinevoting bis zum 3. Januar teilnehmen.
Zusammen haben wir dieses Jahr viel bewegt und ich bin ganz sicher, wir können noch viel erreichen. Ich sage schon mal Dankeschön für euer entgegengebrachtes Vertrauen.

In freudiger Erwartung,

Euer Maik Petzold.

-> Zum Voting für Sachsens Sportler des Jahres



Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Sachsens Sportler des Jahres 2009 gesucht!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live