<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Jetzt geht es wieder rund im Training!
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
07.11.2009

Maik Petzold: Jetzt geht es wieder rund im Training!

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)

Nach nun fast zwei Monaten "Pause" bin ich froh wieder einen Trainingsplan und auch die entsprechende Zeit fürs Training zu haben. Dies war nämlich die letzten Wochen eher selten der Fall, wenn es von einem Termin zum nächsten ging. Mir hat es trotz stark reduzierten Trainings sehr viel Spaß gemacht und sicherlich auch den ein oder anderen Gast meiner Vortragsserie in Bautzen, Hoyerswerda und Saarlouis.
Vielen Dank an dieser Stelle an diejenigen, welche diese Vielzahl von Events mit viel Power und Ehrgeiz organisiert haben.
So konnte ich im Kreise vieler Freunde, Familie und meiner besseren Hälfte Nadine im Bautzener Brauhaus eine super WM Party feiern. Nachdem ich mich voller Stolz kurz zuvor im Rathaus meiner Heimatstadt ins Goldene Buch eintragen durfte.
An der Musik arbeiten wir noch, damit es nächstes Mal auch auf der Tanzfläche rund geht. Grins! Zu guter letzt habe ich heute noch die 18. Ausgabe der Triathlon Training bekommen auf welcher ich zu meiner großen Überraschung das Cover ziere und im Interview einen Rückblick über meine sportliche Höhen und Tiefen der letzten Jahre gebe.


Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Jetzt geht es wieder rund im Training!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live