<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Club la Santa
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
18.12.2009

Maik Petzold: Club la Santa

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)

Club la Santa,
genau da befinde ich mich zurzeit zusammen mit dem Team der Deutschen Triathlon Union. Von Weihnachtsstimmung aber leider keine Spur, auch wenn die Palmen auf der Kanareninsel mit Leuchtketten bestückt sind.
Dennoch ist es ein wunderbares Gefühl wieder in kurzen Sachen durch die Gegend laufen und radeln zu können und dann noch im 50-Meter Freipool seine Schwimmkilometer runter zu spulen.
Weihnachten beginnt also erst, wenn ich wieder kurz vor Heilig Abend in meine Heimat einfliege mit dem einen oder anderen Grundlagenkilometer mehr in den, von der Sonne gebräunten Armen und Beinen. Von einer guten Form bin ich noch weit entfernt, aber mit viel Fleiß und Zielstrebigkeit werde ich auch diese Herausforderung wieder in Angriff nehmen. Alles braucht eben seine Zeit und die Ziele für die kommende Saison sind hoch gesteckt!


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtzeit!


Euer Maik


Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Club la Santa



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live