<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Trainingslager Lanzarote
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
21.12.2009

Svenja Bazlen: Trainingslager Lanzarote

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



Pünktlich zu Weihnachten bin ich gesund und munter von meinem ersten Trainingslager dieser Saison heim gekommen. Ich war mit der Nationalmannschaft zwei Wochen lang auf Lanzarote im Club La Santa und konnte bei sommerlichen Temperaturen super trainieren. Die erste Woche hatten wir zudem strahlenden Sonnenschein, die zweite war eher durchwachsen. Allerdings war das Wasser im Pool dieses Jahr zum Glück wohl temperiert, so dass ich wie geplant den Trainingsschwerpunkt in der ersten Woche aufs Schwimmen setzten konnte.
Die Insel hat mich auch dieses Jahr trotz des vielen Windes und der Schroffheit wieder begeistert und fasziniert – das Rad fahren hat Spaß gemacht und lief gut, genauso wie das Laufen. Wir haben vorwiegend Grundlagen trainiert, also noch nichts hartes, dafür eher mehr. Gemeinsam in der Gruppe hat das Training Spaß gemacht, wir waren bzw. sind eine super Mädelstruppe, bei der es auch außerhalb des Trainings bei dem ein oder anderen Schwätzchen auf der Sonnenterasse beim Mittagessen sehr lustig zu ging.
Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtstage und wünsche allen frohe und gemütliche Weihnachten.





Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Trainingslager Lanzarote



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live