<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Freiburg
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
28.02.2010

Svenja Bazlen: Freiburg

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



Winter im Schwarzwald, Frühling im Rheintal – eine abwechslungseiche Trainingswoche.
Nach einer Ruhewoche, die ich zum Teil noch in Stuttgart verbracht habe, bin ich seit letztem Wochenende wieder in Freiburg. Die Regeneration war jetzt sehr wichtig und forderte viel Feingefühl aber mittlerweile bin ich ganz gut erholt und habe die letzten Tage schon wieder ganz gut trainiert.
Ich war ein paar Mal im Schwarzwald zum Langlaufen bzw. was ich ja viel lieber mache zum Snowboarden und an den anderen Tagen bei frühlingshaften Bedingungen auf der anderen Seite meiner Haustüre im Rheintal zum Rad fahren.
Beim Schwimmen musste ich mich jetzt wieder an das Frühtraining gewöhnen und beim Laufen hatte ich Glück, dass mich keine vereisten oder verschneiten Wege mehr erwarteten.
Meine Eltern waren die Woche über da, wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Jetzt bin ich die nächste Woche noch hier und kann in meiner gewohnten Umgebung mit meinem Trainer Lubos und meiner Trainingsgruppe trainieren.





Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Freiburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live