<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Grüße aus Mallorca
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
16.03.2010

Svenja Bazlen: Grüße aus Mallorca

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



An unserem zweiten Entlastungstag schicke ich an alle ein bisschen Sonnenschein aus dem Süden Mallorcas.
Das Training läuft gut, leider hatten wir letzte Woche mit dem Wetter noch nicht so Glück, es war kalt und sehr windig. Beim Schwimmen im Freibad bin ich deshalb auch immer die ersten Kilometer im Neo geschwommen und beim Laufen und Rad fahren musste ich mich ganz schön einpacken. Nun wird es aber besser und ich hoffe, dass ich heute auch mal ein bisschen in der Sonne liegen kann.





Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Grüße aus Mallorca



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live