<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Entlastungswoche in Stuttgart
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
27.03.2010

Svenja Bazlen: Entlastungswoche in Stuttgart

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



Ich bin gut aus Mallorca zurückgekehrt und verbringe nun diese Woche in Stuttgart um mich ausgiebig zu erholen. Wenig bzw. lockeres Training, Familie und Freunde treffen, Entspannung und Abwechslung stehen die nächsten Tage auf dem Plan.
Ich habe im Trainingslager nochmal die letzten Grundlagen gelegt und bin bald bereit für die Wettkampfsaison. Am Donnerstag gehe ich nochmal für 10 Tage nach Mallorca, dieses Mal in den Norden, nach Can Picafort mit dem Baden-Württemberg Kader.





Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Entlastungswoche in Stuttgart



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live