<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Trainingslager Mallorca, die Zweite
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
12.04.2010

Svenja Bazlen: Trainingslager Mallorca, die Zweite

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



Glück im Unglück
Eigentlich sollte es ein eher ruhiges und entspanntes Trainingslager werden, im ganz gewohnten Umfeld. Ich habe mich wie die letzten beiden Jahre an Ostern dem BWTV angeschlossen, mein Trainer Lubos war dabei war, mein Physio Benni, mein Freund, unser Nachbar und meine Trainingsgruppe aus Freiburg. Leider ist Lubos am ersten Tag beim Rad fahren gestürzt und musste mit einem Schlüsselbeinbruch nach Hause fliegen. So waren wir alleine für die Gruppe verantwortlich, haben das Training geleitet und selbst trainiert. Das war alles kein Problem, aber man sieht mal was es immer alles zu organisieren gibt.
Außerdem bin ich am selben Tag beim Athletiktraining umgeknickt. Dank einer guten Erstversorgung konnte ich nach 5 Tagen wieder anfangen zu Laufen, durchgestanden ist es allerdings noch nicht so ganz. Das Training auf Mallorca hat sich demnach sehr aufs Rad fahren und Schwimmen konzentriert. Nun habe ich das Gefühl richtig gut trainiert zu haben, es reicht jetzt mit Trainingslagern, die Wettkämpfe können kommen.
Am Wochenende ist mein erstes Rennen in Wallisellen in der Schweiz. Ein Sprint Wettkampf mit 600m Schwimmen im Becken, 14 km Rad und 4 km Laufen.





Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Trainingslager Mallorca, die Zweite



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live