<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: The show must go on!
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
06.05.2010

Maik Petzold: The show must go on!

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Seoul
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Die letzten Wochen waren eine kleine Achterbahn der Gefühle. Die vermeintliche Entzündung im ISG wurde gestern nach einer MRT Untersuchung als ein Knochenödem im Kreuzbein diagnostiziert. Es klingt mir ein wenig nach Ironie des Schicksals, welche ich mit meinen Kollegen Gomez und Brownlee teile und so als Letzter im Bunde ein ähnliches Los gezogen habe, indem ich auf die ersten beiden Rennen der Dextro Energy WCS verzichten muss. Wie sagt da mein Trainer so schön "Mach Sport oder bleib gesund!" Grins.

Ich werde die kommenden Wochen damit verbringen, diese besagte Entzündung in den Griff zu bekommen, um bald wieder meiner großen Leidenschaft - dem Triathlon - in vollen Zügen frönen zu können. Bis dahin werde ich mit großem Interesse am kommenden Wochenende den zweiten Lauf der Dextro Energy WCS in Seoul via Internet verfolgen, desweiteren eines meiner Lieblingsrennen auf deutschem Boden, den Triathlonklassiker Buschhütten, für dessen Team ich auch dieses Jahr wieder in der höchsten Triathlon Liga den deutschen Mannschaftsmeistertitel verteidigen werde.

The show must go on!

Euer Maik.





Maik Petzold (Quelle: www.maik-petzold.de)
Maik Petzold (Quelle: www.maik-petzold.de)

Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: The show must go on!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live