<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte BMC Racing Team
Weitere Verletzung bei Martin Kohler
Suchen Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team
13.05.2010

Weitere Verletzung bei Martin Kohler

Autor: Georges Lüchinger (BMC Racing Team)



Martin Kohler vom BMC Racing Team hat die Operation seines gebrochenen Schlüsselbeins am Dienstag gut überstanden. Die Ärzte stellten jedoch zusätzlich einen Bruch am Handwurzelknochen fest.

Der Eingriff in der Schulthess Klinik in Zürich sei ohne Komplikationen verlaufen. „Nach dem Aufwachen hatte ich extreme Schmerzen, die Knochen wurden mit Platten verschraubt“, beschrieb Martin Kohler, der auf der zweiten Giro-Etappe am Sonntag unglücklich stürzte.

Sechs Wochen Ruhigstellung
Dennoch gab es schlechte Nachrichten für den Schweizer, die Ärzte stellten den Bruch seines Handwurzelknochens fest. „Das war ein grosser Schock für mich. Nun wird die Hand sechs Wochen lang mit einer Schiene ruhiggestellt, trainieren kann ich höchstens auf der Rolle“, so Kohler, der nicht weiss, ob und wann er in dieser Saison noch Rennen bestreiten kann.





Weitere Verletzung bei Martin Kohler


Zum Seitenanfang von für Weitere Verletzung bei Martin Kohler



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live