<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte BMC Racing Team
BMC Racing Team startet mit grossen Zielen in Kalifornien
Suchen Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team
14.05.2010

BMC Racing Team startet mit grossen Zielen in Kalifornien

Info: Amgen Tour of California (2.HC)
Autor: Georges Lüchinger (BMC Racing Team)



Die Hoffnungen auf Etappensiege bei der Amgen Tour of California liegen auf dem amerikanischen Strassenmeister George Hincapie und dem norwegischen Sprinter Alexander Kristoff. Das BMC Racing Team tritt für die Kapitäne George Hincapie und Steve Morabito aus der Schweiz um einen Gesamterfolg in die Pedale.

Alle Berichte des BMC Racing Team | Der Kader 2010 | Alle Siege 2010

Start am Sonntag
Die achttägige und 1304 Kilometer lange Rundfahrt komme George Hincapie entgegen, beteuerte BMC Racing Team Assistant Director Michael Sayers. Der Amerikaner gewann sowohl 2006 als auch 2008 Etappen bei der Tour of California. "Wenn seine Form stimmt und er sein Leistungsvermögen abrufen kann, darf sich George Hoffnungen auf die Gesamtwertung machen", betonte Michael Sayers. "Kristoff wird mindestens eine Gelegenheit auf einen Etappensieg haben, George sogar mehrere."

Rundfahrten auf zwei Kontinenten
Bereits im Januar hätten die Planungen begonnen, ein konkurrenzfähiges Team sowohl für den Giro d'Italia als auch die Tour of California zusammenzustellen, erklärte Präsident Jim Ochowicz. "Während unseres Trainingscamps in Kalifornien hatten wir die Gelegenheit, den Kurs teilweise abzufahren. Wir stellten die Mannschaft zusammen und wählten auch die Ausrüstung aus, die wir auf gewissen Etappen einsetzen werden."





BMC Racing Team startet mit grossen Zielen in Kalifornien


Zum Seitenanfang von für BMC Racing Team startet mit grossen Zielen in Kalifornien



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live