<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
Team NetApp - Endura erhält Wildcard zu Paris - Roubaix
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
21.02.2013

Team NetApp - Endura erhält Wildcard zu Paris - Roubaix

Autor: Sandra Schmitz (Team NetApp)



Zum dritten Mal in Folge wird das Team NetApp – Endura bei Paris – Roubaix starten. Die höchstklassige deutsche Radsport-Equipe erhielt auch für die 111. Ausgabe einen der begehrten Startplätze. Am 7. April 2013 müssen bei der ’Königin der Klassiker’ auf fast 260 Kilometern 27 Kopfsteinpflaster-Passagen absolviert werden.

„2011 war Paris – Roubaix das erste WorldTour-Rennen in der Geschichte unseres Teams und damit der Beginn einer tollen Entwicklung. Wir bedanken uns bei der ASO, dass sie uns den Teilnahme-Hattrick ermöglicht. Wie in den letzten beiden Jahren wollen wir auch dieses Mal einen beherzten und aggressiven Auftritt liefern“, so Ralph Denk, Team Manager des Team NetApp – Endura.

„Für jeden Klassiker-Fahrer ist die ’Hölle des Nordens’ ein Mythos. In Compiegne am Start zu stehen, den Wald von Arenberg zu bestehen und ins Velodrom in Roubaix einzufahren, wird die Fahrer schon jetzt in ihrer Vorbereitung motivieren“, beschreibt Ralph Denk das Rennen.

Nach Einladungen zu den Rundfahrten Tirreno - Adriatico (6.-12. März) und Critérium du Dauphiné (2.-9. Juni) sowie den Klassikern Amstel Gold Race (14. April) und Il Lombardia (6. Oktober) ist Paris – Roubaix bereits die fünfte WorldTour-Wildcard, die das Team NetApp – Endura in dieser Saison erhält.





Team NetApp - Endura erhält Wildcard zu Paris - Roubaix
Team NetApp - Endura erhält Wildcard zu Paris - Roubaix

Zum Seitenanfang von für Team NetApp - Endura erhält Wildcard zu Paris - Roubaix



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live