<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Trofeo Karlsberg
Trofeo Karlsberg: Der "Hammer im Warndt" geschmiedet von Lawson Craddock!
Suchen Trofeo Karlsberg Forum  Trofeo Karlsberg Forum  Trofeo Karlsberg
04.06.2010

Trofeo Karlsberg: Der "Hammer im Warndt" geschmiedet von Lawson Craddock!

Info: Junioren Ncup: Trofeo Karlsberg
Autor: Rudolf Brantner (Viribus Unitis)
LiVE-Ticker zum Nachlesen: Flash | Text



04.06.2010 - Der US Amerikaner setzte sich kurz vor dem Ziel aus einer zwanzig-köpfigen Spitzengruppe ab und gewann nicht nur die Etappe, nein er holte sich auch das gelbe Trikot. Der Italiener Zordan verliert viel Zeit auf den heutigen Sieger und zwanzig Plätze in der Gesamtwertung.


Rudolf Brantner berichtet täglich exklusiv mit Jonas Wack im LiVE-Ticker von der Trofeo Karlsberg!


Eine spannende Etappe ging nach 111 km in Großrosseln zu Ende.
Immer wieder Ausreißer, ein jagendes Feld dahinter, das war Radsport pur.
Schon in der Phase des neutralisierten Starts waren die jungen Rennfahrer kaum zu halten und dort passierten auch die ersten Stürze, die alle glimpflich abliefen.
Ansonsten permanent Attacken, immer wieder setzten sich Gruppen ab und suchten ihr Heil in der Flucht.
Bis sich im letzten Renndrittel eine Gruppe erfolgreich absetzen konnte.
Rund zwanzig Fahrer schaften es, sich einen maximalen Vorsprung von 1 Minute 50 Sek. heraus zu fahren, bis ins Ziel war es dann noch eine gute Minute.
Die Tagesmannschaftswertung ging an das starke russische Team, in der Gesamtwertung führt Team Deutschland I.
Die Bergwertung bleibt beim Norweger Bystrøm, er erhielt nicht nur Ehrengeschenke, nein, der 1. Mülltonnen Verein Großrosseln (gegründet 1997) stiftete nebst Diplom eine stolzes Sümmchen. Mehr zu dem Verein morgen im LiVE-Ticker.
Das Sprinttrikot geht an den Niederländer Mike Teunissen.

Österreich Spezial
Marco Peinhaupt hat sich heute gezeigt und lange in der Spitzengruppe mitgehalten, das war schon klasse.
Leider habe ich die Jungs noch gar nicht zu Gesicht bekommen.
Noch letztes Jahr als einfacher Fan war das alles anders.
Morgen früh Einzelzeitfahren, mal sehen vielleicht geht ja was und wenn nicht, letztes Jahr gewann das österreichische Team in der zweiten Halbetappe des Tages die Mannschaftswertung.

-> Zum Resultat
-> Zu den Startzeiten des morgigen Zeitfahrens (ab 09:45 Uhr)





Trofeo Karlsberg: Der Hammer im Warndt geschmiedet von Lowson Craddock!


Zum Seitenanfang von für Trofeo Karlsberg: Der "Hammer im Warndt" geschmiedet von Lawson Craddock!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live